Fehler beim modden; waffe erscheint weiss (GTA San Andreas)

Hi
seid kurzem benutze ich mods (aktuell nur waffenmods) für gta sa.
dafür verwende ich imgtool und als quelle gtainside.com.
das hat alles ganz gut geklappt, bis ich die tec9 zu einer mp5k ändern wollte.
die waffe hatte nach dem modden noch die ursprüngliche form und war weiss angemalt.

kann mir einer sagen wodurch der fehler entsteht und wie man ihn vermeiden kann?

danke im voraus

Frage gestellt am 23. April 2011 um 00:32 von gelöschter User

1 Antwort

Also, du hast vielleicht die .txd oder .dff nicht eingefügt. Um das Problem zu beheben, entfernst du nochmal mit hilfe von IMGTool oder Spark, die tec9.txd und tec9.dff. Weil bei mir war das so, dass die .dff und .txd Dateien nicht ausgetauscht worden sind. Also da waren dann jeweils 2 .txd's und 2 .dff's. Das System konnte sich dann nicht entscheiden, welches es nehmen soll. Also entfernst du ALLE tec9.txd und tec9.dff Dateien. Danach ganz normal tec9.dff und tec9.txd von deinem Mod einfügen und es müsst klappen.

Antwort #1, 26. April 2011 um 13:20 von Merlin825

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Die Meinung eines Noobs

Dark Souls - Remastered: Die Meinung eines Noobs

Ein paar Stunden habe ich Dark Souls - Remastered jetzt "genossen". Was halte ich als kompletter "Dark Souls"-Noob von (...) mehr

Weitere Artikel

Streamer werden kurz gebannt und dann wieder entsperrt

Twitch: Streamer werden kurz gebannt und dann wieder entsperrt

Einige Twitch-Streamer (Liste via Kotaku) wurde kurzerhand von der Streaming-Plattform gesperrt. Grund dafür war d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)
* gesponsorter Link