Nach Wurmwald (Dragon Quest 9)

Alsooo... Ich hab schon dat so weit gemacht, das die sagn, ich muss sonen komischen mann finden der dan hilft gegen den drachen zu kämpfen. Das Problem is ich habe keine ahnung wo dieser kerl steckt...
Hoffe ihr könnt mir helfen.

PS: THX im vorraus.

Lg,
LunethFF3

Frage gestellt am 23. April 2011 um 02:10 von LunethFF3

3 Antworten

Meinst du in der Story oder eine Wi-Fi Mission?

Antwort #1, 23. April 2011 um 11:35 von rokacasi

öööhm story. Habs aba hinbekommn.. meine nächsten gägner werden Corvus un Babarus drache...

Muss fleißig leveln...

Kannnst du mir sagn was ich ungefär sein sollte für die?

LG,
LunethFF3

Antwort #2, 24. April 2011 um 04:59 von LunethFF3

So um die Level 40 solltest du es versuchen, ansonnsten weiter tranieren.

Noch ein Tipp: Irgendwann kommt da so ein Weg, der zu einer "Insel" führt, wo man eine Liliane runterklettern kann. Kletter runter und öffne dann eine Tür. Selbst wenn du dann verlierst, speicher! Beim nächsten Mal kannst du die Liliane hochklettern. So sparst du viel des Weges und musst nicht gegen so viele Monster kämpfen.

PS: Warum darfst bzw. kannst bzw. bist du nachts am Computer?

Antwort #3, 24. April 2011 um 12:39 von rokacasi

Dieses Video zu Dragon Quest 9 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 9

Dragon Quest 9

Dragon Quest 9 spieletipps meint: Rollenspiel-Hit mit einer faszinierenden Welt, die den Spieler geradezu in seinen Bann zieht. Es ist klassisch designt, mit eigenem Flair und sehr motivierend. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Ohne Gegner dafür mit viel Geschichte - so fühlt sich das an

Ohne Gegner dafür mit viel Geschichte - so fühlt sich das an

Assassin's Creed ohne Gegner, ohne Herausforderungen, ohne Aufgaben. Dafür mit jeder Menge Fakten und Daten. Das (...) mehr

Weitere Artikel

Das ist alles neu im Aquatic-Update

Das ist alles neu im Aquatic-Update

Aufgepasst, Minecraft-Fans und Jene, die es mal waren: Es wird nass in der eckigen Welt von Mojang, denn das sogenannte (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 9 (Übersicht)