Wie kann ich die Steuerung einstellen? (Zelda Ocarina of Time)

Ich spiele es auf dem PC und jedes mal wenn ich ein ziel mit der Steinschleuder z.B. anvisiere, bewege ich mich immer ein ganzes Stück vom Ziel weg weil ich die Pfeiltasten benutzen muss. Kann ich das irgendwie einstelen das sie empfindlicher sind oder so ähnlich?

Frage gestellt am 23. April 2011 um 07:19 von Game-Boy_92

3 Antworten

hast du vielleicht ein joypad (USB)?

Antwort #1, 23. April 2011 um 14:00 von Midna91

ja hab ich. kann mir das einer sagen ob das überhaupt geht oder ob es einen trick bei der steuerung gibt? wäre mehr als dankbar.

Antwort #2, 23. April 2011 um 14:53 von Game-Boy_92

musst mal googlen. bei einem joypad kann man das glaub ich einstellen.

Antwort #3, 23. April 2011 um 17:06 von Midna91

Dieses Video zu Zelda Ocarina of Time schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Ocarina of Time

Letzte Fragen zu Zelda Ocarina of Time

Zelda Ocarina of Time

The Legend of Zelda - Ocarina of Time spieletipps meint: Ein absolutes Meisterwerk und auch im neuen Jahrtausend noch ein guter Grund, sich ein N64 anzuschaffen. Gehört in jede Sammlung.
Spieletipps-Award94
Alle Teilnehmenden, Alle Termine, Alle Infos

Das große Games-Duell: Alle Teilnehmenden, Alle Termine, Alle Infos

Welcher Videospielcharakter ist der stärkste? Um dieser Frage nachzugehen, veranstaltet spieletipps diesen Sommer (...) mehr

Weitere Artikel

Der zweite Gründer verlässt das Studio endgültig

Blizzard: Der zweite Gründer verlässt das Studio endgültig

Nachdem Maik Morhaim schon Anfang des Jahres Blizzard den Rücken zugewandt hat, schließt sich nun ein wei (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Ocarina of Time (Übersicht)
* Werbung