Stück über Himmel und Sterne (Die Sims - Mittelalter)

Ein Stück über Himmel und Sterne soll meine Barde schreiben.
Ich weiss wie sie Inspirationen sammelt und Stücke schreibt. Dennoch bekomm ich dieses Stück nicht hin . Ich war bei Tag und bei Nacht draussen und auch an vielen Orten wie Hafen ,Leuchtturm ,Richtplatz, Stadtplatz ,Wald usw.
Aber nie kam Inspiration mit Sterne oder Himmel. Hab höchstens was mit Natur oder Tiere oder Magie (wegen Sterne dachte ich ).
Gibt es einen bestimmten Ort oder Sims den ich fragen muss,bzw hin muss?

Frage gestellt am 23. April 2011 um 08:45 von Nicole14_6

3 Antworten

ich habe diese inspiration immer an der hafenanlage gesammelt . musst du schon 1 std machen, dann kommt meistens ferne lande und eben auch dieses himmel und sterne.
um immer vorrat zu haben frage ich fast jeden sim nach inspiration.

Antwort #1, 23. April 2011 um 10:25 von ruthybell

Danke,da hatte ich es vorher auch schonmal versucht.
Letzendlich hatte es bei mir auf der kleinen Brücke geschafft und zawr gleich mehrmals hintereinander !

Antwort #2, 23. April 2011 um 10:29 von Nicole14_6

wenn du schon eine kirche hast dann sollest du auch dorthin . da sammelst du die inspiration " wächter" und das kommt immer gut an wenn du damit ein gedicht schreibst.
schenke ist kunst/essen trinken , weil kunst habe ich auch nicht so oft bekommen und schlachten war auch sehr selten.

Antwort #3, 23. April 2011 um 10:49 von ruthybell

Dieses Video zu Die Sims - Mittelalter schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims - Mittelalter

Die Sims - Mittelalter

Die Sims - Mittelalter spieletipps meint: Die Sims erleben ein frisches Mittelalterabenteuer mit spielerischen Neuerungen. Allerdings ist der Titel zu leicht, um erfahrene Rollenspieler zu überzeugen. Artikel lesen
83
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

In den 90-er Jahren noch recht beliebt, ist die "Road Rash"-Videospielreihe von Electronic Arts kurz nach der Jahrtause (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Die Sims - Mittelalter (Übersicht)