Ankündigung (Black Ops)

Hi, ich spiele zwar nicht CoD, aber das PSN wird wohl das ganze
Osterwochenende down sein!

Hier der link: http://www.ichspiele.cc/news/neue-hiobsbotschaf...

Frage gestellt am 23. April 2011 um 08:54 von starcraft2zocker

25 Antworten

hab ich auch schon gehört

Antwort #1, 23. April 2011 um 08:56 von gelöschter User

Ohje, das ganze WE ?, das geile ist das Xbox zokker das GANZE WE kostenlos Online zokken können, aber Xschrott is und bleibt scheisse, ich habe noch 'ne Week Ferien, ich kann warten, obwohl es echt nervt, hoffe jetzt das es spätestens am Montag wd geht.

MFG
DP

Antwort #2, 23. April 2011 um 09:08 von gelöschter User

Sony soll uns eine entschädigung geben voll unverschämt

Antwort #3, 23. April 2011 um 09:18 von Alexanderplayer

Dieses Video zu Black Ops schon gesehen?
montag gehört zu den osterfeiertagen und da steht dass es über die ganzen osterfeiertage dauert, deshalb rechnen wir mal mit dienstag ... wenns überhaupt wieder gehen sollte -.-

Antwort #4, 23. April 2011 um 09:21 von gelöschter User

wenn die hacker gut sind wird das psn nie wieder gehen ...
und wir kriegen bestimmt keine entschädigung dafür, wir können nur nicht zocken aber die haben haufen arbeit um das wieder hinzukriegen und die entschädigt ja auch keiner, ausserdem steht in den agb's dass sony für nichts haftet

Antwort #5, 23. April 2011 um 09:26 von gelöschter User

ENTSCHÄDIGUNG=jeder darf sich was im Store kostenlos runterladen !

MFG
DP

Antwort #6, 23. April 2011 um 09:27 von gelöschter User

jetzt reichts auf zu meiner porsche wir fahren jetzt zu sony

Antwort #7, 23. April 2011 um 09:27 von zockerfl

jetzt reichts auf zu meiner porsche wir fahren jetzt zu sony

Antwort #8, 23. April 2011 um 09:27 von zockerfl

Sony ist arm, da ist Microsoft viel besser, wohl ich Xbox360 blöd finde.

Antwort #9, 23. April 2011 um 09:28 von Alexanderplayer

scheiss Xbox alda fk dich, PS 3 BEST 4 LIFE

MFG
DP

Antwort #10, 23. April 2011 um 09:31 von gelöschter User

Die Entschädigung ist, das wir 5 min alles im PSN Stor kostelos downloaden können.

Antwort #11, 23. April 2011 um 09:31 von Alexanderplayer

Die Entschädigung ist, das wir 5 min alles im PSN Stor kostelos downloaden können.

Antwort #12, 23. April 2011 um 09:31 von Alexanderplayer

MUSS dann aber angekündigt werden.

MFG
DP

Antwort #13, 23. April 2011 um 09:34 von gelöschter User

na toll hab ich mal ein paar tage frei...kommt sowas -.- wenn ich wieder los zur arbeit muss ( montag ) geht es bestimmt wieder -.- ganz toll -.-

ich bin auch für eine entschädigung !

Antwort #14, 23. April 2011 um 09:36 von gelöschter User

wer ja sonst n bisschen dumm

Antwort #15, 23. April 2011 um 09:37 von ken38133

warum bei der ps die x-Box ist doch viel blöder

Antwort #16, 23. April 2011 um 09:38 von gelöschter User

wir können nicht an Ostern online zocken,langeweile pur,FERIEN und nicht zocken? ich will eine entschädigung

Antwort #17, 23. April 2011 um 09:41 von Alexanderplayer

könnt ihr nicht lesen es gibt keine entschädigung, sony hat selber probleme und die verlieren haufenweise kohle mit dem ausfall im psn wegen den hackern, die versuchen dass seit tagen wieder hinzukriegen und die kriegen auch keine entschädigung, obwohl sie hart arbeiten also warum sollten wir eine kriegen obwohl wir nichts machen, wir zocken ja nur und uns wird sicher nicht geschädigt nur weil der online service nicht geht (in den agb's steht auch dass sony für keine ausfälle haftet) also findet euch damit ab es gibt keine entschädigung und wird nie eine geben sony hat selber probleme xD

Antwort #18, 23. April 2011 um 09:43 von gelöschter User

ohne uns würden die kein Geld bekommen ohne uns würde keiner eine Ps3 kaufen ohne uns würde keiner Online zocken




das mit der entschädigung war ein Witz !

Antwort #19, 23. April 2011 um 09:48 von Alexanderplayer

scheißeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ICH WILL ENTSCHÄDIGUNG! ! ! ! !

Antwort #20, 23. April 2011 um 09:56 von Ggamer

ACH GANZ EHRLICH HAB NEN KUMPEL DER BEI UND FÜR SONY ARBEITET, HAB DEN GEFRAGT WAS SACHE IST UND ER MEINTE DIE JAPANER SIND SCHULD AN DER GANZEN SACHE, WEIL DIE JAPSEN AN PROGRAMMEN HERUMGETÜFTELT HATTEN UND ES ZUR VERFÜGUNG GESTELLT HATTEN UND ES DADURCH ZUR STÖRUNG KAM

ist nicht von mir , nut kopiert !

Antwort #21, 23. April 2011 um 09:58 von penneroma

Jo, aber voll! Genau das gleiche wie letztes Jahr!
Da Waren alle Ubisoft server down! Ausgerechnet an Ostern!
Dann muss ich halt warten, bis ich mir den DLC für AC:Brotherhood kaufe! Das kotzt mich an. Und die Xboxler geben an, das sie das ganze WE kostenlos zocken können -.-

Antwort #22, 23. April 2011 um 10:00 von starcraft2zocker

Sony hat uns im prinzip schon ne etschädigung gegebn !
Wir müssen fürs online spieln kein geld zahlen !
Die von der x-box schon HA HA ! ^^

Antwort #23, 23. April 2011 um 10:07 von xxGamerxx

wuhu hab jetzt BL-Ops und Mw2 Platin :D

Antwort #24, 23. April 2011 um 10:30 von andre96

letzte antwort hahah :D

Antwort #25, 23. April 2011 um 10:31 von gelöschter User

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops

Black Ops

Call of Duty - Black Ops spieletipps meint: Zombies, Mehrspieler-Kampagnen, Beta-Zugang, futuristische Technik. Black Ops 3 macht einen vielversprechenden Eindruck und weckt Lust auf das fertige Spiel. Artikel lesen
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops (Übersicht)