pantheon oder xin zhao? (LoL)

schonma vorne weg ich will mich nur zwischen diesen beiden entscheiden also bitte keine andern vorschlagen.

ich habe beide champions in aktion gesehen aber noch keinen von ihnen gespielt doch beide finde ich einfach nur toll jetz stellt sich mir die frage welcher "besser" ist sprich einfacher zu spielen und auch mehr spaß macht.

schonma danke für eure antworten.

Frage gestellt am 23. April 2011 um 09:36 von hendricdawin

6 Antworten

Xin Zhao ist eindeutig der bessere.
Hoher Funfaktor, gute Fähigkeiten, gute Passive und starke Damage.

Passive : Jeder 4. schlag bringt dir Leben ein.

Ich habe beide Champs, aber Xin Zhao ist eindeutig der bessere

Antwort #1, 23. April 2011 um 10:10 von Assasine1234

ok danke dann werde ich mir den hohlen

Antwort #2, 23. April 2011 um 10:18 von hendricdawin

das sind mal wieder solche fragen... jeder spielt anders, jeder spielt nen anderen champ besser/lieber. und im endeffekt ist es auch eine frage der übung, erwarte nicht das du mit dem champ in der 1 runde sofort alles und jeden onehittest, nur weil es ein anderer mit dem champ geschafft hat.auch nciht nach der zweiten oder dritten. ich saß an Twitch ca 35 runden, jetzt spiele ich mit ihm 25/3.

Antwort #3, 23. April 2011 um 13:42 von Wii_Freak

Dieses Video zu LoL schon gesehen?
Twitch :(

Antwort #4, 23. April 2011 um 22:04 von reptain10

ich brauchte ja nur eine entscheidungs hilfe die hat er mir geliefert mehr wollte ich nich also hör auf zu motzen!

Antwort #5, 24. April 2011 um 14:54 von hendricdawin

die entscheidungshilfen werden dir doch von RioT gegeben, stichwort rotation, aber anscheinend ist niemand geduldig genug mal in die Rotation zu schauen und dort mal nen champion zu spielen, sondern dan wird immer entschieden wer ist der beste spieler im team und welchen champ nimmt er, das es sein kann das er sein gegenüber gut kontert oder einfach nur gut ist lässt man außer acht, man sieht nur wie der champion alles onehittet.

Antwort #6, 24. April 2011 um 15:05 von Wii_Freak

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: League of Legends

LoL

League of Legends spieletipps meint: League of Legends ist nicht nur ein Hingucker für Anhänger der DoTA-Maps aus Warcraft 3. Anspruchsvolles und umfangreiches PvP-Spiel.
80
Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Es sollte ein Aufbruch in eine neue Galaxie werden, stattdessen war es ein Sturz in eine Singularität. Mass Effect (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LoL (Übersicht)