Wo ist die Wüste? (Minecraft)

Ich hätte gern Kakteen für Fallen, doch ich lebe in einer Schneeregion und finde einfach keine Wüste!
Selbst wenn ich Tagelang rumlaufe und Kakteen suche, komm ich immer wieder in Schneeregionen.
Gibt es irgendwelche Tipps um eine Wüste zu finden?
Danke im Vorraus.

Frage gestellt am 23. April 2011 um 09:38 von Felix676

2 Antworten

Eigentlich kommt es ganz allein auf deine Welt an, weil sie sich selbst erstellt. Das heißt, dass wenn du beispielsweise mit einem Boot über das Meer fährst, findest du eine neue Insel, die "gerade" neu erstellt wurde. Also musst du auf Gut Glück hoffen und weiter suchen ;)
Oder du erstellst eine neue Welt und gibst bei den Seeds "Dessert" ein. Dann solltest du eine Wüste kriegen. Jedoch würde dir das eher weniger nützen, weil du die Kakteen ja auf der anderen Datei brauchst...
Hoffe, dass ich ich dir helfen konnte ;)
Yoshy96

Antwort #1, 23. April 2011 um 09:47 von Yoshy96

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?
yoshy das mit dem seed stimmt nicht so ganz.ich hab auch mal water,mountains und so eingegeben.der richtet sich nach den buchstaben,nicht nach dem sinn der wörter.

Antwort #2, 23. April 2011 um 10:28 von KleineHimbeere

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Rollenspielgenuss hoch acht

Octopath Traveler: Rollenspielgenuss hoch acht

Acht Helden ziehen ins Abenteuer, jeder verfolgt dabei seine eigenen Träume und Ziele. So bekommt die Switch ihren (...) mehr

Weitere Artikel

Neue Bannwelle von Valve losgetreten

Steam: Neue Bannwelle von Valve losgetreten

In den letzten Tagen kam es vermehrt zu gesperrten Accounts auf Steam. Grund dafür ist Valves eigenes Anti-Cheat-P (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)
* gesponsorter Link