Playstation Netzwork?! (Crysis 2)

Hallo.

Wiso kann ich kein neues Playstation Network Konto erstellen?

Wenn ich auf Neues Konto erstellen drücke kommt immer:


Ein Fehler ist aufgetreten ( 80023121 )


Ich würde mich sehr freuen wenn mir jemand Helfen kann. :)

Frage gestellt am 23. April 2011 um 09:42 von Maus100

8 Antworten

weil das psn gehackt wurde, und es das ganze osterwochenende down sein wird versuch es dienstag nochmal

Antwort #1, 23. April 2011 um 09:50 von batista1989

Batista1989 was erzählst du da?
Die machen grad eine Wartung. Also checken alles. Ob alles noch richtig Funktioniert. es sollte bald wieder gehen =)

Antwort #2, 23. April 2011 um 10:41 von cena38

nein der batista hat schon recht die werden grade angegriffen

Antwort #3, 23. April 2011 um 13:58 von theDaigst

Dieses Video zu Crysis 2 schon gesehen?

Antwort #4, 23. April 2011 um 14:21 von batista1989

Lol glaubst du etwa diesen Web Sites ?

Sony hat auf Twitter nichts davon erwähnt.
Es sind nur Wartungs Arbeiten

http://blog.de.playstation.com/2011/04/21/ausfa...

Antwort #5, 23. April 2011 um 17:36 von gelöschter User

ein hacker angridd wirt leider etwas dauer ich befürchte wochen

Antwort #6, 23. April 2011 um 22:18 von franklampard

sry meine natürlich hackerangriff

Antwort #7, 23. April 2011 um 22:18 von franklampard

ne spätestens dienstag weil es stimmt schon das die alles checken ob es funktioniert aber wegen des hacker anriffs

Antwort #8, 24. April 2011 um 09:15 von xDshooterxD

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Crysis 2

Crysis 2

Crysis 2 spieletipps meint: Weniger überraschend als Teil 1, dafür brachial inszeniert und mit vielen spielerischen Freiheiten versehen - ein Hit! Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Crysis 2 (Übersicht)