gute klassen (Modern Warfare 2)

hey leute könntet ihr mir gute klassen sagen?

Frage gestellt am 23. April 2011 um 09:47 von Pasy15

8 Antworten

jeder muss selbst herausfinden was für ihn die besten klassen sind,man kann nur grobsagen,erst muss man wissen wie der eigene kampfstyl ist,
ich bin zb sehr offensiv,sprich benutze
scar mit schalli und m39 raffina vollmantel
marathon,feuerkraft,kommando
und die antiespreng maske damit ich nit von claymores etc gekillt werde.

Antwort #1, 23. April 2011 um 10:01 von gelöschter User

ich benutze

Primär:Ump mit schalli oder Acr mit schalli
Sekundär:m39 raffica akimbo
Perk1:Marahton pro
Perk2:Feuerkratf pro
Perk3:Nina Pro wurd dir empfehelen Lagebericht Pro zu nehmen wenn du kein gamer headset ,nähmlich dann hörst du die schritte von anderen auch gut
Blendgranate und Wurfmesser
kannste ja mal ausprobieren

Antwort #2, 23. April 2011 um 10:44 von xxherbi97

Primär:AK-47 mit Vollmantelgeschoss(mit Vollm. ein Monster)
Sekundär:Raffica Akimbo
Perk1:Fingerfertigkeit pro
Perk2:Feuerkraft pro
Perk3:Ruhigehand pro,Ninja Pro, Kommando Pro
Claymore oder semtex
Handgrante

Antwort #3, 23. April 2011 um 14:49 von TonyTR47

Dieses Video zu Modern Warfare 2 schon gesehen?
Ich spiele meistens mit diesen 3 Klassen:


Primärwaffe: UMP45 + Schalldämpfer
Sekundärwaffe: G18 Akimbo (nehme immer Ranger Akimbo)

Ausrüstung: Claymore
Spezialgranate: Stun Grenade

Perk 1: Scavenger Pro
Perk 2: Hardline
Perk 3: Ninja Pro

Deathstreak: Martyrdom

P.S: Für die UMP45 nehme ich immer Hardline. Da die UMP45 sowiso eine sehr starke Waffe ist, auch mit der Schalldämpfer, hat es keinen Unterschied, zwischen Hardline und Stopping Power Pro...

-----

Primärwaffe: AK 47 + Schalldämpfer
Sekundärwaffe: Ranger Akimbo

Ausrüstung: Claymore
Spezialgranate: Stun Grenade

Perk 1: Scavenger Pro
Perk 2: Stopping Power Pro
Perk 3: Ninja Pro

Deathstreak: Martyrdom

-----

Primärwaffe: ACR + Rotpunkt oder Schalldämpfer
Sekundärwaffe: Striker + Rotpunkt

Ausrüstung: Semtex
Spezialgranate: Stun Grenade

Perk 1: Scavenger Pro
Perk 2: Stopping Power Pro
Perk 3: Ninja Pro

Deathstreak: Martyrdom

Antwort #4, 23. April 2011 um 19:08 von ThZacky1

@thezacky1 wegen leuten wie dir regen ich und Leute die das Game schon ein bisschen länger zocken nur noch auf wir versuchen Nice killcams zu machen und dann meinen leute wie du ein mit ner UMP killen zu muessen und erklär mir mal bitte warum du hardliner drin hast freust du dich wenn du mit ner UMP abschlusserien bekommst oder was ? ich gebe zu als ich vllt Level 30 war habe ich auch so gespielt wie du aber ich nehme mal an du hast mind 1x Prestige gedrueckt und dann sollte man schon ein bisschen Ahnung haben digga ich versteh euch UMP Kinder nicht Sry
Zur Frage : welches Level bist du denn ?
Warscheinlich anfänger also hier ein Set :
Tar 21 silenced
Magnum akimbo
Semtex
Stun nates
Marathon pro
Feuerkraft pro
Ninja pro

Antwort #5, 23. April 2011 um 22:20 von iTz3ISniiPeZz

Uiii werde ich von einem Profi Booster gedisst -.- Ich bin 2. Prestige Level 70. Diese UMP45 Klasse hab ich aus diesen Video:



Er gibt Tipps, wiso man Hardline nimmt. Gut, wenn du ne Nuke machen willst und stirbst bei 24/0, solltest du dann nicht den Controller herumschmeissen. Ok, deine Klasse finde ich gut, ausser Marathon Pro, nehme immer Scavenger Pro und "Stun nates"? Du meinst wohl Stun Grenades. Das nehme ich auch ;)

P.S: Jeder muss selber herausfinden, mit welcher Klasse man am besten spielen kann. Reg dich nicht auf, nur weil ich Hardline genommen hab. Ajajajjjjjj -.-

Antwort #6, 24. April 2011 um 10:36 von ThZacky1

marathon aber ohne leichtgewicht! ist was für leute die was können und reflexe haben,die wissen wie man andere leute ausruscht und wie man denen am besten querkommt,ohne sich selbt in probleme zu reiten da es schnell passieren kann.

Antwort #7, 24. April 2011 um 10:49 von gelöschter User

Intervention Vollmantel
M93Raffica Silencer
Fingerfertigkeit pro
Feuerkraft pro
Ruhige Hand pro
Semtex
HAndgranate
Marttyrium

ps:bei solchen klassen wie der ump klasse oder sturmgewehr klassen würde ich immer eiskalt pro mitnehmen da die abschuss serien dich dann nicht sehen zb kannste dann wenn ein harrier draußen ist rumlaufen und haufenweise kills machen

Antwort #8, 25. April 2011 um 21:16 von Martinsz9

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 2

Modern Warfare 2

Call of Duty - Modern Warfare 2 spieletipps meint: Brachiales Action-Highlight mit schwacher Story und extrem gelungenem Mehrspielermodus. Technisch beeindruckend und packend inszeniert. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Es sollte ein Aufbruch in eine neue Galaxie werden, stattdessen war es ein Sturz in eine Singularität. Mass Effect (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Modern Warfare 2 (Übersicht)