dringende hilfe (Dante's Inferno)

bin bei der gigantischen frau in dem sturm turm? und ich kann metzeln und ihre hand hauen ^^ aba sie zieht die nur weg und haut wieder drauf ich hab gesehen das ich ihre hand mir dem kreuz auch hinten schlagen kann aba was mus ich machen hab das schon 30 mal nacheinander gemacht

Frage gestellt am 23. April 2011 um 10:08 von relabs

2 Antworten

lass mich kurz nachdenken...

ich denke, du bist genau da, wo kleopatra ( ja, so heißt die trulla :_D ) die platte, die sich nach oben bewegt, festhält. wenn das so ist, musst du mit dem kreuz auf ihre hand feueren, bis sie loslässt. anschließend rennst du nach rechts oder links. dort sind 2 hebel, die du betätigen musst. für's erste kannst du nur den einen hebel bedienen. anschließend springst du schnell runter, feuerst wieder auf kleopatra's hand und läufst zur anderen seite. wenn du dort im zeitlimit den hebel betätigst, dürften beide schlangenstatuen an der seite feuer nach kleopatra spucken. dann dürfte es weitergehen.

hoffe ich konnte helfen =)

Antwort #1, 06. Mai 2011 um 16:41 von Xiphon

...vollkommen richtig...!

Antwort #2, 03. Oktober 2011 um 20:04 von Pitsch2

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dante's Inferno

Dante's Inferno

Dante's Inferno spieletipps meint: Infernalische Action und Top-Atmosphäre kombiniert mit grandioser Geschichte. Eine Pilgerfahrt durch die Hölle, an der es nichts zu meckern gibt. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der sogenannte Konsolenkrieg tobt schon seit es Konsolen gibt. Einst waren es Nintendo- und Sega-Fans, die im Clinch (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ bekommt DLC-Verstärkung

Dragon Ball FighterZ bekommt DLC-Verstärkung

Dragon Ball FighterZ bekommt Nachschub! Gleich zwei neue Charaktere werden laut der japanischen Zeitschrift V-Jump (via (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dante's Inferno (Übersicht)