cheats (Pokemon Perl)

wer kann mir alle cheats geben für pokemon perl?ich brauch hilfe!

Frage gestellt am 06. Juni 2008 um 21:24 von lisa31

23 Antworten

wofür brauchste den Hilfe

Antwort #1, 07. Juni 2008 um 12:57 von Lessley

für alles!

Antwort #2, 07. Juni 2008 um 13:12 von hundi95

was willste den als erstes machen dafür brauchste doch nich nur cheats... meiner meinung ist cheaten llangweilig aba ist jedem selbst überlassen

Antwort #3, 07. Juni 2008 um 13:23 von Lessley

Dieses Video zu Pokemon Perl schon gesehen?
bitte gib mir welche!

Antwort #4, 07. Juni 2008 um 13:28 von hundi95

ich hab aba keinen sry
ich könnt die aba sonst helfen da wäre ich mir ziemlich sicher ...
sag doch einfach was du möchtest

Antwort #5, 07. Juni 2008 um 13:33 von Lessley

ein ditto,den pokedex voll haben:..

Antwort #6, 07. Juni 2008 um 13:34 von hundi95

das ditto bekommst auf 218 (pokeradar)
welchen ´Pokedex Sinnoh oder Nat. ?

Antwort #7, 07. Juni 2008 um 13:37 von Lessley

den nationalen!
ja das sagen viele das es dort ist aber ich finde es nicht!

Antwort #8, 07. Juni 2008 um 13:38 von hundi95

musst nicht gleich aufgeben das dauert ein wenig mit dem PokeRadar aber es ist da

Antwort #9, 07. Juni 2008 um 13:46 von Lessley

echt?
ich such ´mal! wie lange hast du gebraucht das du es findest?
und wie bekommt man jetzt den nat pokedex voll?

Antwort #10, 07. Juni 2008 um 13:48 von hundi95

ziemlich lange ...
der nat. PokeDex ist schwierig also smagragd ist nötig sowie Feuerrot und Blattgrün und Pokecolloseum ähm ja ich weiß das ist schwer ich selber hab auch kein Colloseum allerding hat mein Kumpel es und ich bekomm viele PKMN von ihm einige PKMN bekomst du auchnur durch Tausch entwickelt

Antwort #11, 07. Juni 2008 um 13:52 von Lessley

Ps ich hab dir ne nachricht geschickt

Antwort #12, 07. Juni 2008 um 13:53 von Lessley

achso danke!
und wie geht das mit dem park der freude ich komm da nicht rein?

Antwort #13, 07. Juni 2008 um 13:53 von hundi95

ne nachricht wo?

Antwort #14, 07. Juni 2008 um 13:55 von hundi95

also wenn de die PokeLiga fertig hast musst du eine andere GBA pokemon edition in den dual slot einstecken und mind. 6 PKMN ohne VMs auf der Box haben
und wenn du den Perl startest hast du bei der auswahlr weiter oder neues spiel auch die auswahl von z.B smagragd rübekommen dann wählst du die PKMN aus und dann gehste zum Park der Freunde un sprichts den Typen da an !

Antwort #15, 07. Juni 2008 um 13:59 von Lessley

versteh iich nicht!

Antwort #16, 07. Juni 2008 um 14:07 von hundi95

also :
hast du eine andere Pokemon edition ?

Antwort #17, 07. Juni 2008 um 14:09 von Lessley

nein noch nicht

Antwort #18, 07. Juni 2008 um 14:10 von hundi95

ja dann ist das uninterresant für dich dann brauchst du Park der frEund noch nicht

Antwort #19, 07. Juni 2008 um 14:12 von Lessley

achso!

Antwort #20, 07. Juni 2008 um 14:16 von hundi95

japs

Antwort #21, 07. Juni 2008 um 14:19 von Lessley

zz

Antwort #22, 07. Juni 2008 um 14:19 von hundi95

was?

Antwort #23, 07. Juni 2008 um 14:21 von Lessley

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Perl Edition

Pokemon Perl

Pokémon Perl Edition spieletipps meint: Mit der Perl-Edition verbinden sich die bewährten Elemente mit umfangreichen Online-Funktionen. Pokemon-Fans werden mal wieder lange und grandios unterhalten.
86
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Perl (Übersicht)