Tulpin?! Kapitel 5: Operation Nora - Wie besiege ich Tulpin oder so? (FF 13)

Also. Ich bin bei Kapitel 5: Operation Nora. Und dort ist so ein Tulpin oder wie es heisst. Sieht ein bisschen aus wie eine Zwiebel.
Und ich weiss nicht wie ich es besiegen kann. Kann mir jemand helfen?
Welche Taktik ist am besten?

LG
Paprika

Frage gestellt am 23. April 2011 um 10:28 von PaprikaLimited

2 Antworten

Weiß leider nicht mehr genau, wie ich ihn besiegt habe... aber glaube ich hatte mit dem nicht solche großen Probleme.
Habe diese Infos aus dem I-net zusammengesucht.

Nutze Hope um die sämtliche Buffs zu geben. Scanne den Gegner mit Analyse. Nutze die "Eiserne Front" wenn du dich heilen musst.
Bald darauf wird sich dein Gegner mit einem Schutzwall buffen. Versuche den Gegner also so schnell wie möglich in den Schock-Zustand zu bringen. Dies müsste eigentlich mit den Verheeren kein großes Problem darstellen.


Wenn das auch nicht hilft, dann musst wohl oder über noch ein kleines bisschen trainieren. Dann müsstest normalerweise locker gewinnen.

fg

Antwort #1, 23. April 2011 um 11:52 von Medi

Dieses Video zu FF 13 schon gesehen?

Antwort #2, 23. April 2011 um 12:28 von Langzocker96

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 13

FF 13

Final Fantasy 13
Die Hingabe der Fans - aus Sicht eines Nichtspielers

World of Warcraft: Die Hingabe der Fans - aus Sicht eines Nichtspielers

Battle for Azeroth ist da und eingeschworene Fans sitzen ganz hibbelig vor den Rechnern, um die neueste Erweiterung von (...) mehr

Weitere Artikel

Starttermin für die offene Beta bekannt gegeben

Battlefield 5: Starttermin für die offene Beta bekannt gegeben

Electronic Arts und Dice haben offiziell den Termin für die offene Betaphase von Battlefield 5 enthüllt. Am 6 (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 13 (Übersicht)
* gesponsorter Link