Fatalitys ausdrucken bei Spieletipps (Mortal Kombat)

Hat einer nen Plan, wie man die Fatality Liste auf Spieletipps.de ausdrucken kann und die Symbole richtig angezeigt werden? Immer wenn ich drucken will, stehen zwar die Namen drauf und die Art des Fatality aber nicht die Tastenkombination, hat wohl was mit den fehlenden Symbolen unter Windows zu tun, will Sie nicht alle abschreiben :-(

Danke

Frage gestellt am 23. April 2011 um 10:31 von Tryptamin

4 Antworten

ach komm sei net faul und schreib ab XD
dafür hat der mensch papier erfunden
und deinen fingern wird es auch net schaden

Antwort #1, 23. April 2011 um 12:07 von pympdaddey101

Weisst du eigentlich was ich für Schmerzen in den Fingern hab vom Mortal Kombat dauerzocken? Ich hab Glück, dass ich diesen Text noch verfassen kann unter Einfluss von lebensbedroluichen Schmerzen :-). Ausserdem kann ich meine eigene Schrift kaum lesen :-) :-)

Antwort #2, 23. April 2011 um 12:16 von Tryptamin

unten auf drucken klicken,

dann im neuen Fenster auf Datei => Druckvorschau
dann unter Seite einrichten => unter optionen => Hintegrund drucken (Bilder und Farben) Haken setzen => du hast die Symbole

Firefox 4.0

Antwort #3, 30. April 2011 um 09:27 von Shadow316

Juhu, mein Leben hat wieder einen Sinn! Danke, hat geklappt. Und ich such mich dumm und dämlich :-)

Antwort #4, 30. April 2011 um 11:17 von Tryptamin

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mortal Kombat

Mortal Kombat

Mortal Kombat Spieletipps-Award Artikel lesen
South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

Mit großen Namen ist das so eine Sache: Viele Firmen klatschen ihn auf alle möglichen Produkte und warten auf (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.