Ein paar Fragen (Pokemon Weiss)

1. Ich habe ja jetzt von so Typen Weis-Orb, Diamant-Orb und Platium-Orb gekriegt. Wo kann ich Palkia, Dialga und Giratina fangen bzw. sehen?

2. Wo kann ich meine Pokenmon trainieren? Weil nachdem ich ,,N´´ besiegt habe sind meine Pokemon so Level 50-58. Aber die Pokemonliga oder Chintya haben Pokemon auf Level 70-80.

3. Wie komme ich zu den Orten ,,Ferrula, Hain der Täuschung, Schrein der Ernte und Rießengrotte´´ ?

Freue mich auf eure Antworten

Thx im Vorraus

Frage gestellt am 23. April 2011 um 10:43 von J1998J

2 Antworten

1.garnicht.pokeporter mit d,p,pl verbinden
2.versuche erstmal die wilden pkm von route 18 zu besiegen.vieleicht kriegen deine pkm ja pkrs.
3.ferrula:weichenstation in rayono city zug nach ferrula.hain der täuschung:ausgang von rayono rechts benutzen auf der route hinter hohem grass.schrein der ernte:?riesengrotte:tessera ausgang rechts dem weg folgen bis du im strandbereich bist.dann versuchen einen strandweg im nord-osten zu finden.dem weg folgen bis du eine höhle siehst.

Antwort #1, 23. April 2011 um 10:54 von luigi6

Dieses Video zu Pokemon Weiss schon gesehen?
in pokemon weiss gibt es ja die weichenstation was wäre das perfekte team für dei dunkel grüne zuglienie

Antwort #2, 30. Juli 2012 um 11:11 von PokemonPassSuchtler

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Weisse Edition

Pokemon Weiss

Pokémon Weisse Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis und Okkultismus. In Adventure-Spielen wie Indiana Jones and the Fate of Atlantis und Lost Horizon spielen beide (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Weiss (Übersicht)