Ein paar Fragen (Pokemon Weiss)

1. Ich habe ja jetzt von so Typen Weis-Orb, Diamant-Orb und Platium-Orb gekriegt. Wo kann ich Palkia, Dialga und Giratina fangen bzw. sehen?

2. Wo kann ich meine Pokenmon trainieren? Weil nachdem ich ,,N´´ besiegt habe sind meine Pokemon so Level 50-58. Aber die Pokemonliga oder Chintya haben Pokemon auf Level 70-80.

3. Wie komme ich zu den Orten ,,Ferrula, Hain der Täuschung, Schrein der Ernte und Rießengrotte´´ ?

Freue mich auf eure Antworten

Thx im Vorraus

Frage gestellt am 23. April 2011 um 10:43 von J1998J

2 Antworten

1.garnicht.pokeporter mit d,p,pl verbinden
2.versuche erstmal die wilden pkm von route 18 zu besiegen.vieleicht kriegen deine pkm ja pkrs.
3.ferrula:weichenstation in rayono city zug nach ferrula.hain der täuschung:ausgang von rayono rechts benutzen auf der route hinter hohem grass.schrein der ernte:?riesengrotte:tessera ausgang rechts dem weg folgen bis du im strandbereich bist.dann versuchen einen strandweg im nord-osten zu finden.dem weg folgen bis du eine höhle siehst.

Antwort #1, 23. April 2011 um 10:54 von luigi6

Dieses Video zu Pokemon Weiss schon gesehen?
in pokemon weiss gibt es ja die weichenstation was wäre das perfekte team für dei dunkel grüne zuglienie

Antwort #2, 30. Juli 2012 um 11:11 von PokemonPassSuchtler

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Weisse Edition

Pokemon Weiss

Pokémon Weisse Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Ein untotes Genre zum neuen Leben erweckt

Dying Light 2: Ein untotes Genre zum neuen Leben erweckt

Zombies machen alles besser, heißt es immer. In strenger Berücksichtigung dieser Faustregel wurde der Markt (...) mehr

Weitere Artikel

Finanzielle Probleme scheinen kein Ende zu nehmen

GameStop: Finanzielle Probleme scheinen kein Ende zu nehmen

Bereits im März 2017 kündigte Gamestop an, weltweit Filialen zu schließen. Wie nun deutlich wird, schei (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Weiss (Übersicht)
* gesponsorter Link