Grafik? (Crysis 2)

Hab gehört das die grafik aufm pc besser als auf der ps3 ist.
Ist die jetzt Sehr scheiße auf der ps3? Verpixelt?
Soll ichs mir doch für pc holn?

Frage gestellt am 23. April 2011 um 10:46 von cena38

9 Antworten

also ich versteh nicht wieso ihr immer nur auf die grafik guckt es kommt doch darauf an das, dass game spaß macht, aber ich finde die grafik auf der ps3 schon ziemlich gut

Antwort #1, 23. April 2011 um 10:56 von Tigrex99

Also als "sehr scheiße" würde ich die Grafik keinesfalls bezeichnen, sie ist sogar vergleichsweise gut.

Antwort #2, 23. April 2011 um 11:11 von ChrisoMatic

Die Grafik ist gut gelungen auf der PS3 und wenn es jemandem nicht gefällt wird dieser sowieso von der Spielweise so überweltigt sein, dass er die grafik eigentlich garnicht so richtig mitbekommt.

Antwort #3, 23. April 2011 um 11:51 von _YYYYY

Dieses Video zu Crysis 2 schon gesehen?
ich bin vollkommen zu fireden mit der grafik

Antwort #4, 23. April 2011 um 16:08 von psn_scr1-8-9-9

Und alle die sagen dass die Grafik schlecht ist haben das Spiel selbst nicht und wollen es runtermachen.

Grafik : Crysis 2 und Killzone 3 haben bis jetzt die beste Grafik auf der Ps3

Antwort #5, 23. April 2011 um 17:44 von gelöschter User

ok danke an euch alle =) Ich habs mir bestellt. Hoffe das es gut ist =)

Antwort #6, 23. April 2011 um 17:46 von cena38

Leute, die sagen können, ob ein Spiel gut ist oder nicht sind (wie) Leute die einen nach dem Aussehen beurteilen. Früher waren die Spiele doch auch nicht scheiße, obwohl die Grafik nicht so gut war wie heute.

Und Leute die sich über die Grafik von Crysis 2 aufregen, treten kleine Hundewelpen -.-

Also ich finde Crysis 2 grandios, sowohl spielerisch als auch technisch.

mfg icebreaker94

Antwort #7, 23. April 2011 um 19:10 von icebreaker94

Jep Gameplay Sound und Grafik sind Topniveau

Antwort #8, 23. April 2011 um 20:25 von DarkLugia

eines nervt leider aber wirklich nur das.Unsichtbare Waffen.Manchmal halte ich luft in der hand.Crysis 2 ist und bleibt trozdem das geilste ps3 Spiel.

wegen alten Spielen Final Fantasy 7 ist das beste beispiel.

Antwort #9, 24. April 2011 um 20:38 von thadeus

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Crysis 2

Crysis 2

Crysis 2 spieletipps meint: Weniger überraschend als Teil 1, dafür brachial inszeniert und mit vielen spielerischen Freiheiten versehen - ein Hit! Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Es sollte ein Aufbruch in eine neue Galaxie werden, stattdessen war es ein Sturz in eine Singularität. Mass Effect (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Crysis 2 (Übersicht)