quest nicht zuende brinegn... (Die Sims - Mittelalter)

hey leute

ich hab letztens den quest mit der seuche gemacht und musste dann das gegenmittel in den brun nen geben... ich hatte zur auswahl entweder brunnen medizinieren oder gegengift unter mischen... ist ja beides das selbe weil vorher hieß es der brunnen muss medizieniert werdne.. naja ich hab ihn dann medizieniert und das wasser war dann auch entsprechend mit dem gegengift... aber mir wurde immer noch angezeigt ich solle das mittel in den brunnen geben... es ging einfach nicht weiter...

woran lag das?

ich hatte sowas ähnliches schon mal.. einmal sollte ich mit einer person bei nem anderen quest reden aber mit dem sim war keine interaction möglich...

und bei einem anderen quest auch sollte irgendwass beschaffen oder so...dann hatte ich es aber es stand imme rnoch da ich solle das machen ...

bin da etwas ratlos... ich habe die quest dann immer abgebrochen weil es kein bisschen vorann ging -.-

Frage gestellt am 23. April 2011 um 10:47 von sunny-lin

4 Antworten

sowas kenne ich und deshalb habe ich den cheat testingcheatsenabled true aktiviert. damit kannst du aufgaben als erledigt klicken falls es nicht weiter geht. hilft nicht immer , aber ein versuch ist es wert.
es kommt aber um den 28.4 ein neuer patch und vielleicht behebt der so manchen bug. auf jeden fall wird das spiel , so wie ich es gelesen habe, sehr verbessert.

Antwort #1, 23. April 2011 um 10:55 von ruthybell

ah cool...okay dann werd ich mal abwarten was der patch so bringt ;) dankeee :)

ich hab mich da n bischen scher mit dem testingcheatsenabled true aktivieren... wegen dem schreibgeschützt...mit da nich so fit was das angeht XD

Antwort #2, 23. April 2011 um 10:58 von sunny-lin

dafür gibt es extra eine anleitung wenn du ins forum von EA Mittelalter gehst kannst du es nachlesen . du kannst aber auch ein paar fragen hier durchsehen die sich um cheats drehen. habe dort schon einen link reingesetzt der dich sofort auf die seite bringt. dort kannst du auch nachlesen was der patch verbessert . stöber mal ein bisschen dort rum, ist interessant und dort findest du auch so manche lösung.

Antwort #3, 23. April 2011 um 11:17 von ruthybell

Dieses Video zu Die Sims - Mittelalter schon gesehen?
ah cool danke dir !

Antwort #4, 23. April 2011 um 12:18 von sunny-lin

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims - Mittelalter

Die Sims - Mittelalter

Die Sims - Mittelalter spieletipps meint: Die Sims erleben ein frisches Mittelalterabenteuer mit spielerischen Neuerungen. Allerdings ist der Titel zu leicht, um erfahrene Rollenspieler zu überzeugen. Artikel lesen
83
Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Anstelle einer Einleitung gibt es diesmal ausnahmsweise eine DICKE, FETTE SPOILERWARNUNG!!! Auch wenn die Spiele Final (...) mehr

Weitere Artikel

Neue Spielemesse angekündigt, die erst ab 18 ist

Neue Spielemesse angekündigt, die erst ab 18 ist

(Bildquelle: EGX via Facebook) Neue Konkurrenz für die gamescom? Das Medienhaus Gamer Network hat die EGX Berlin 2 (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Die Sims - Mittelalter (Übersicht)