Ich brauche dringend hilfe (Avalon Code)

ich bin jetzt in der tornaq eishöhle 8 und da komme ich nicht weiter. könnt ihr mit tipps geben? auch gerne für die restlichen^^.

vielen dank im vorraus.

Frage gestellt am 23. April 2011 um 10:52 von Yogi98

4 Antworten

*nachgucke*

...ok, bei der 8. ist eigentlich nur 1 Sache wichtig, ohne die du nicht weiterkommst:

Die Switches (ich hab die englische version xD), also die Schalter, kannst du nur mit einem Hammer mit Wald-Attribut umlegen...

Jetzt das Wichtige:
Wenn du hier also die Spezial-Attake (special move lol) ausführst, um an die Switches zu kommen, MUSST du dich nach jeder Switch in den Abgrund fallen lassen!

Es gibt leider keine andere Möglichkeit - aber es ist möglich; sogar mit den Hp, die du nach einem Game Over hast, dürftest du noch mit 1 Leben die Kammer überstehen ;)

Antwort #1, 25. April 2011 um 16:46 von Nova4

Nur zur Info:

Kammer 15 ist die Kammer, die zum Boss führt - bedeutet, dass du von da aus auch wieder deine hp und mp auffüllen kannst!

Du wirst nicht beide Schalter gleichzeitig umgelegt bekommen - ausser du benutzt hier die Spezial-Attake der Bombe und löst sie erst aus, wenn du bei dem anderen Schalter bist.
(Hier dann mit einem Schwert oder einem Hammer, das/den du in der anderen Hand ausgerüstet hast, nur noch den 2. Schalter betätigen - und voilà - clear :D)

Antwort #2, 25. April 2011 um 17:01 von Nova4

ich hab noch ne frage zu der kammer 15 weil ich versuch des aber irgendwie will des net klappen :( da sind ja zwei schalter die ich eig anzünden muss aber es funktioniert net (auch net mit den bomben) das die beide gleichzeitig anbleiben weis jemand was ich falsch mach? :(

Antwort #3, 02. Juli 2011 um 17:42 von Nana-chan

Das mit der Fernzündung funktioniert nur, wenn du die Bombe auflädst, und sie feuer-code enthält. Das mit dem Code gilt auch für Hammer/Schwert.Mehr kann man da glaub ich nicht falsch machen.

Antwort #4, 02. August 2011 um 14:12 von Arkani9999

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Avalon Code

Avalon Code

Avalon Code
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Avalon Code (Übersicht)