Tobi und die Languste und das mit dem Kalender (Harvest Moon Baum der Stille)

HI leute
1:)Muss ich etwas tun, wnn ich Tobi die Languste gschenkt habe, oder macht er mir von selbst einen Antrag?
2:)Ich hätte noch eine Frage zum Kalender: Was und wann ist eigentlich ein Event und Jahrestag? Das steht nämlich im Kalender bei der Erklärung von den Zeichen auf der rechten Seite, aber ich hab sie noch nie in einem Monat gesehn.

Danke im Voraus für eure hoffentlich vielen Antworten!

Frage gestellt am 23. April 2011 um 11:10 von willertmagdalena

6 Antworten

1. er macht dir keinen antrag, wenn du alle herzevents hast und ein haus auf stufe 2, 8 herzen bei ihm kommt hamminger an einem sonnigen tag vorbei und erzählt dir was vom blauen vogel, dann ca. eine woche später, es muss sonnig sein, kommt der blaue vogel vorbeigeflogen und du musst zu den karammelfällen und da richtung heiße quelle laufen, dann wird auf dem weg dorthin der bildschirm schwarz und es kommt eine kurze sequenz wo dein charakter die blaue feder aufhebt, die musst du tobi dann geben
2.ein event ist denke ich war so, ein event wo du mit einem heiratsfähigen kandidaten hingehen kannst, und ein jahrestag ist der tag wo du geheiratet hast

Antwort #1, 23. April 2011 um 13:44 von Horizon

Jahrestag ist auch Geburtstag. Event ist wenn zum Beispiel das Kind wächst

Antwort #2, 26. April 2011 um 09:54 von CeliainLove

Danke, aber ich hab das mit der blauen Feder schon x-mal probiet. Da sagt er immer: Du willst wem einen Heiratsantrag machen? Viel Glück dabei.
Und sonst nichts.

Antwort #3, 01. Mai 2011 um 18:08 von willertmagdalena

Dieses Video zu Harvest Moon Baum der Stille schon gesehen?
Und ich chek das mit den Herzevents nicht. Bei mir steht im Kalender nie so ein Event oder ist das wie das Glühwürmchenfest? Aber so auf einem Event wo ein Herz im Kalender war war ich mit Tobi noch nie und hab noch nie was davon gehört. Kommt das erst Später? Bin im Frühling im 3. Jahr.

Antwort #4, 01. Mai 2011 um 19:39 von willertmagdalena

hast du auch ein doppelbett?

Antwort #5, 04. Mai 2011 um 15:59 von CeliainLove

Ahh, nein, das kann ich mal probieren. Aber ich hab noch keine richtigen herzevent gehabt, oder ich hab nicht gewusst was das ist.

Antwort #6, 07. Mai 2011 um 08:41 von willertmagdalena

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Baum der Stille

Harvest Moon Baum der Stille

Harvest Moon - Baum der Stille spieletipps meint: Gelungene Bauernhofsimulation mit Story und Rollenspiel-Elementen. Lahmer Einstieg, lange Ladezeiten und dürre Grafik drücken den Spielspaß-Ertrag. Artikel lesen
72
South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

Mit großen Namen ist das so eine Sache: Viele Firmen klatschen ihn auf alle möglichen Produkte und warten auf (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon Baum der Stille (Übersicht)