Wie kommt man an denn steinen vor bei die lakeins zusammen gestückelte frau hingmacht hat? (Divinity 2 - Ego Draconis)

also ich bin jetzt an laikansturm am tor und da ist ja so eine gruft oder so und da kommt die ja und beschwört ihre untoten und die hab ich getötet und dann hat die noch diese steine im weg gemacht und ich weiß nicht weiter bitte hilft mir

Frage gestellt am 23. April 2011 um 11:17 von Lucian95

2 Antworten

Der Mann im Verließ wenn du näher hingehst verrät dir nach dem Befreien, dass es einen Geheimgang gibt, der gegenüber im Verließ ist(muss man erst mit dem Knopf an der Tür öffnen). Dort ist ein kleiner Hebel und öffnet einen neuen Raum und dort hinten gibt es noch einen Raum mit Hebel zu öffnen, der aber nicht relevant ist. Aufjedenfall gibts dort Sprengstoff, den du dann vor den Steinen platzierst und dich aus dem Staub machst, dann kommst du weiter.

Hoffe habe dir geholfen :)

Antwort #1, 23. April 2011 um 11:30 von LuckyShooter

Dieses Video zu Divinity 2 - Ego Draconis schon gesehen?
ich danke dir ich probiere es gleich aus danke

Antwort #2, 23. April 2011 um 14:29 von Lucian95

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Divinity 2 - Ego Draconis

Divinity 2 - Ego Draconis

Divinity 2 - Ego Draconis spieletipps meint: Stimmiges Rollenspiel-Epos mit dem Highlight des Drachenfliegens, wirkt leider beim Balancing etwas unfertig und ist technisch nicht ganz auf der Höhe. Artikel lesen
80
South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

Mit großen Namen ist das so eine Sache: Viele Firmen klatschen ihn auf alle möglichen Produkte und warten auf (...) mehr

Weitere Artikel

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

In diesem Jahr findet nicht nur die dritte Ausgabe des Charity-Livestreams Friendly Fire 3, sondern auch die vierte Aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Divinity 2 - Ego Draconis (Übersicht)