Mario? (Nintendogs + Cats - Bulldogge)

Ja,ich weiss dass die frage schon -zig mal gestellt wurde, aber ich hab i-wie nich richtig aufgepasst xD Also, ab wann gibts nochmal die Mario wohnung? :)
danke

Frage gestellt am 23. April 2011 um 12:08 von nintendogs_labrador_fan

19 Antworten

Ab 4000 HP,aber genau weiß ichs auch nicht mehr,ich hab schon über 5600 und hab sie schon ne Weile. xD

Antwort #1, 23. April 2011 um 12:56 von tommy-1997

ca. 5000 HP. Ich hab jetzt 7430 und hab die Wohnung "Futuristisch" gekriegt.


Was findet ihr bloß alle an diesem Mario?

Antwort #2, 23. April 2011 um 12:57 von gelöschter User

Die Musik ist voll lusitg. xD
Du hast ne andere Version von N.+Cats,weil ich sie Futuristisch noch nicht habe und die Mariowohnung hab ich sicher nicht erst mit 5000 HP bekommen.

Antwort #3, 23. April 2011 um 12:59 von tommy-1997

Ich find Sonic schöner. :)

Antwort #4, 23. April 2011 um 13:30 von gelöschter User

Ich auch,aber ich weiß nicht ob es ne Sonicwohnung gibt,sonst würde ich immer die Sonicwohnung haben wollen.

Antwort #5, 23. April 2011 um 13:35 von tommy-1997

also ich hab mario bei meiner zwergpudel version schon mit 4000HP bekommen, aber futuristisch erst mit 8600. Auf der japanischen liste mit dem freischaltbaren steht aber drauf dass alle versionen die wohnungen mit gleich viel HP freischalten? Mir ist aber beim durchlesen der fragen hier schon aufgefallen dass alle die wohnungen mit unterschiedlich viel HP bekommen haben. Woran liegt das jetzt? Ich versteh das nicht...

Antwort #6, 23. April 2011 um 14:05 von Calieee

Wahrscheinlich stimmt diese Liste nicht.

Antwort #7, 23. April 2011 um 14:07 von tommy-1997

wow du hast aber schnell geantwortet !
Ich find das komisch weil bei meiner zwergpudel version stimmt die liste perfekt überein. Ich bin verwirrt :(

Antwort #8, 23. April 2011 um 14:10 von Calieee

Ich krieg ja immer ne E-Mail von Spieletipps wenn jemand antwortet und ich seh wenn eine kommt.
Ich bin langsam mal auch verwirrt,ist ja seltsam. :|?

Antwort #9, 23. April 2011 um 14:13 von tommy-1997

also,ich habs ab 4000 HP bekommen.Genauso wie das Mario Kart,Yoshi Kart,PeachKart und das das Pilz-Set bei den Möbeln.

Antwort #10, 23. April 2011 um 23:20 von Luigiplayer-Fan1

ich glaub ich weiss jetzt wie das mit dem Freischalten funktioniert: Man muss entweder die erforderliche anzahl hp gesammelt haben oder das spiel schon eine gewisse anzahl von tagen gespielt haben. Demnach schaltet man die Mario Wohnung frei, wenn man 4200HP gesammelt hat oder wenn man das Spiel schon 17 Tage lang spielt. Das würde auch erklären wieso alle die Wohnung mit unterschiedlicher anzahl hp bekommen haben. Futuristisch schaltet man frei wenn man 8600 HP hat oder wenn man schon 28 Tage das Spiel spielt, was erklären würde wieso TerribleTerror Futuristsich schon mit 7430HP freigeschaltet hat.^^

Antwort #11, 24. April 2011 um 10:21 von Calieee

ach ja, außerdem hat man dann nach 35 Tage Spielen alles freigeschaltet bis 11400 HP

Antwort #12, 24. April 2011 um 10:37 von Calieee

Ich hab das Spiel jetzt schon 30 Tage und jeden Tag gespielt (26.3.-24.4.). Also fehlen mir noch 5 Tage.

Antwort #13, 24. April 2011 um 20:37 von gelöschter User

Ich hab das Spiel da schon 31 Tage,also seit dem 25.3. und habe aber nicht JEDEN Tag gespielt,insgesamt so 3-5 Tage ausgelassen,weiß nicht genau.

Antwort #14, 24. April 2011 um 20:40 von tommy-1997

ich hab das spiel auch schon seit dem 25.3., hab aber auch nicht jeden tag gespielt, weil ich wegen der schule nicht immer zeit dafür hatte. hab jetzt aber ferien^^

Antwort #15, 24. April 2011 um 21:16 von Calieee

Hatte auch nicht wegen Schule immer Zeit und habe jetzt auch die ganze Woche Ferien. :)

Antwort #16, 24. April 2011 um 21:18 von tommy-1997

ich auch. Hattet ihr denn so viele Hausaufgaben?

Antwort #17, 25. April 2011 um 11:47 von gelöschter User

Ne,ich komme immer erst um 14 oder 15 Uhr aus der Schule und da ess ich erst mal.
Manchmal sind Hausaufgaben.

Antwort #18, 25. April 2011 um 11:49 von tommy-1997

naja, mein problem war dass ich montags und donnerstags erst um 15:15 Uhr aus hab und am mittwoch erst um 14:30 Uhr. dann brauch ich ungefähr ne stunde nach hause, muss essen, dann hausaufgaben und lernen und dann hab ich keine zeit mehr füt nintendogs :(

Antwort #19, 25. April 2011 um 12:43 von Calieee

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendogs + Cats - Französische Bulldogge

Nintendogs + Cats - Bulldogge

Nintendogs + Cats - Französische Bulldogge spieletipps meint: Das wohl süßeste 3DS-Spiel fasziniert durch den hohen Niedlichkeitsfaktor und der knuddeligen Inszenierung. Allerdings fehlt die spielerische Herausforderung.
79
Quiz: Erkennst du diese Logos zu Spielen?

Quiz: Erkennst du diese Logos zu Spielen?

Die Spielewelt ist voll von Logos. Doch kennt ihr sie auch alle? Denn einige davon habt ihr vielleicht gar nicht so (...) mehr

Weitere Artikel

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Das Studio Blizzard ist in einem Ranking des Karriere-Portals Glassdoor von Mitarbeitern zum beliebtesten Videospiel-Ar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Nintendogs + Cats - Bulldogge (Übersicht)