ich Brauche Antwort(no cheats!) (Lego Star Wars 3 - Clone Wars)

Leute Brauch endlich Antwort! Ich muss wissen wie man Kanzler Palpatine(klassisch) kriegt und wie an Grand Moff Tarkin Freischaltet! BItte ich brauche eine Antwort

Thx im Vorraus

Frage gestellt am 23. April 2011 um 12:14 von Geckonator2000

6 Antworten

du muss alle planeten in der gleichen fraktion haben also boden kampf dann kriegst du den imperator da der kanzler ja der imperator ist ja also bitte sehr

Antwort #1, 23. April 2011 um 14:53 von holysecond

@holysecond, er fragte nach palpatin KLASSICH, also der kanzler im kanzler-outfit, nicht der Imperator.

ps: sry weiss die antwort nicht.

Antwort #2, 23. April 2011 um 15:47 von Senghok_der_Buddha

wenn du bei der geonosianischen arena alle minikitshast must du in den minikitraum ganznach hinten links gehen und den kanzler freilassen dan kannst du ihn ( nur mit einen sith ) kaufen, ich glaube der hat 40.000 gekostet

Antwort #3, 23. April 2011 um 17:34 von Baerino

Dieses Video zu Lego Star Wars 3 - Clone Wars schon gesehen?
kanzler palpatine kiddys net darth sidious. alda ich hab 130 steine das tauft öfters auf und ich habe doch verdamt nochmal alle minikits baerino.

seng ich würde gern was wissen:ich habe alle bodenkämpfe(130 steine etc) mir fehln 3 chas kanzler palpatine der allerdings rot angezogen ist. ich glaue du hast recht nur ein problem war noch: WO LÄUFT DER DANN RUM oda muss ich tatsächlich was anderes machen?

Antwort #4, 24. April 2011 um 08:34 von Geckonator2000

der wird dann werscheinlich in repuplikanischen raumschiff sein weil rot angezogen ist dfer nur in clone wars und da gehörtder ja noch zur republik.

Antwort #5, 24. April 2011 um 15:30 von Baerino

ach ne aba ich brauch genaue anweisung wo welcher raum etc.

ich habe ja alle bodenkämpfe bei republik und separatisten und weis net wo die beidn rumlaufen tarkin und palpatine. sonst hätte ich die weil soga bei einem englishen video hab ich alles übersetz an fragen und antworten die haben auch gesagt das mit boden kämpfen aba wo genau laufen die rum welcher raum und raumschiff halt

Antwort #6, 24. April 2011 um 16:26 von Geckonator2000

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Lego Star Wars 3 - The Clone Wars

Lego Star Wars 3 - Clone Wars

Lego Star Wars 3 - The Clone Wars spieletipps meint: Gelungene Neuerungen und gewohnt witzige Präsentation machen auch die Lego Episode 3 zur Pflicht für Freunde klotziger Weltall-Hüpfer. Artikel lesen
80
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Die belgische Spielekommission hat Lootboxen als Glücksspiel deklariert

Die belgische Spielekommission hat Lootboxen als Glücksspiel deklariert

Kürzlich entschied sich die belgische Spielekommission dafür zu prüfen, ob es sich bei den Lootboxen aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Lego Star Wars 3 - Clone Wars (Übersicht)