Risenfischangel (Upgrade) (One Piece Unlimited Cruise 2)

ich hab die Risenfischangel schon und darunter stand willst du einen seekönig fangen aber fängt ihn doch ab 85m also ich schaffe es nicht so weit auszuwerfen lso gibts da dann noch eine verbeserung oder fängt man denn seekönig ab 45 oder so weil ich kann nicht weiter aus werfen
bitte schnell antworten
Danke im voraus

Frage gestellt am 23. April 2011 um 12:17 von Angealen

4 Antworten

du brauchst die seekönigangel und es gibt 3 seekönige

großer seekönig
extragroßer seekönig
goldfischseekönig

Antwort #1, 23. April 2011 um 12:40 von shanks1

Du musst deine Angel eigentlich gar nicht upgraden,um weit werfen zu können,du kannst theoretisch schon mit der normalen Angel 99m weit werfen.
Du musst nur die Angelleine upgraden,die du bis zum Maximum upgraden kannst,unabhängig von der Upgradestufe deiner Angel.Pro Angelleinen-Upgrade brauchst du nur 10 mal Flaum,welches du auf der 2.Insel finden kannst.

PS:Seekönige kannst du auch aus einer Entfernung von nur 60m fangen und nicht erst ab 85m.

Antwort #2, 23. April 2011 um 12:40 von hakipower

ok danke

Antwort #3, 23. April 2011 um 12:49 von Angealen

Dieses Video zu One Piece Unlimited Cruise 2 schon gesehen?
das upgrade mit dem dial ist nur für die kapazität gut aber das solltest du voll haben sonst wird es schwer mit den seekönigen.
du kannst den grossen seekönig ab 65m fangen den extragrossen seekönig ab 75m oder 85m fangen und den goldfisch seekönig ab 90m fangen. es gibt da nen trick um seekönige leichter zu angeln. den kann ich dir auch erklären wenn du willst. du musst es nur schreiben.

Antwort #4, 29. April 2011 um 22:12 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: One Piece Unlimited Cruise - Episode 2

One Piece Unlimited Cruise 2

One Piece Unlimited Cruise - Episode 2 spieletipps meint: Für Kenner des Mangas ein echter Schmaus, für alle anderen ein mit zahlreichen Unverständlichkeiten gespicktes, aber nettes Kampfspiel. Artikel lesen
70
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

One Piece Unlimited Cruise 2 (Übersicht)