Ich habe eine Frage! (Divinity 2 - Ego Draconis)

Ich habe jetzt den Drachenturm aber ichw eiss jicht wo ich neue Waffen herbekomme und habe keine lust zu sammeln^^ Also: Wisst ihr wo?

Frage gestellt am 23. April 2011 um 12:35 von GameKnacker007

1 Antwort

"und habe keine lust zu sammeln"

Sammeln? Was willst Du sammeln? Das ist ein RPG, kein WOW. Waffen bekommst Du in deinem Schlafsaal von der einen Frau die Dir geholfen hat den Turm zu erobern (Name vergessen), dort wo Du die Anti-Drachen-Barriere abschaltest, sofern Du die beiden am Leben gelassen hast oder in der Stadt wo Xandalor auf Dich wartet (Dafür musst Du allerdings erstmal eine Quest erledigen) und bei anderen Händlern. Alle werd ich hier aber nicht aufzählen ;)

Ansonsten lassen halt Gegner immer wieder welche fallen und in Truhen findet man auch öfters welche. Aber darauf zu spekulieren wäre Blödsinn.

Einzige Ausnahme: Bei den fliegenden Festungen und deren Bossen kann man im Kampf mit dem Boss speichern und wenn der Loot einem nicht zusagt neu laden und ihn nochmal besiegen. Eventuell lässt er dann was besseres fallen.

Antwort #1, 25. April 2011 um 05:39 von Bad-Wolf

Dieses Video zu Divinity 2 - Ego Draconis schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Divinity 2 - Ego Draconis

Divinity 2 - Ego Draconis

Divinity 2 - Ego Draconis spieletipps meint: Stimmiges Rollenspiel-Epos mit dem Highlight des Drachenfliegens, wirkt leider beim Balancing etwas unfertig und ist technisch nicht ganz auf der Höhe. Artikel lesen
80
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Divinity 2 - Ego Draconis (Übersicht)