Nexusbindung (Demon's Souls)

legen die Nexusbindung auf den Quickslot (Viereck).
wie geht das und was ist eigentlich Quickslot.

Frage gestellt am 23. April 2011 um 12:41 von JE-DudE

4 Antworten

das sind die teile unten also heilkräuter und so was du kannst das ändern indem du ins menü von deinen waffen und rüstungen gehst also wo du sie anlegst und dann oben rechts dort kannst du heilkräuter entfernen oder hinzufügen die nexusbindung gehört dazu.
achja warum nexusbindung dann verlierst du deine seelen kauf dir lieber das wunder efugium kosten 20.000 seelen beim wundertypen scheint zwar teuer aber ist ne gute sache.

lg Steinklopfer

Antwort #1, 23. April 2011 um 15:10 von Steinklopfer

ich wollte es ausprobieren wie es hier geschrieben ist :
Seelentrick

Wenn ihr euer Seelenkonto ohne großes Farmen auffüllen wollt müsst ihr folgendermaßen vorgehen:

Geht in den Nexus und legt die Nexusbindung auf den Quickslot (Viereck). Geht anschließend zu Boldwin dem Schmied und wählt ein Item zum Kauf. Anstatt nun die Menge des zu kaufenden Items auszuwählen müsst ihr euch von Boldwin entfernen, bis das Kaufmenü automatisch schließt. Boldwin wird nun etwas meckern aber das stört nicht weiter. Drückt jetzt Viereck um die Nexusbindung zu aktivieren. Bestätigt nun aber nicht mit "JA" sondern drückt START. Das Aktivierungsmenü wird sich schließen. Jetzt geht ihr zu Lagermeister Thomas und deponiert eine Seelenart (Soldatenseele, Heldenseele, Dämonenseele). Nachdem ihr die zu lagernde Menge gewählt habt müsst ihr schnell hintereinander auf Kreis drücken, bis der Ladebildschirm abgebrochen wurde. Schaut im Lager nach und ihr dürftet über 100 Seelen eurer gelagerten Art vorfinden. Maximal 99 davon könnt ihr aufnehmen und per Benutzung auf euer Seelenkonto übertragen.

Besonders wichtig ist es, die Schritte von Kaufabbruch bis Seelendeponierung schnell hintereinander zu absolvieren und solltet ihr die Nexusbindung ausversehen bestätigen gehen euch die bisher gesammelten Seelen verloren! Viel Spaß beim Seelen ausgeben...



ich hoffe dass es funktioniert

Antwort #2, 23. April 2011 um 23:45 von JE-DudE

Es funktioniert und zwar beim allem was man braucht aber dauert zu lange und dann machts auch noch kein spaß, also leute die finger davon lassen wenn ihr Herausvorderung liebt

Antwort #3, 24. April 2011 um 14:36 von JE-DudE

Dieses Video zu Demon's Souls schon gesehen?
der ist neu oder ? kannte diesen cheat noch nicht.

Antwort #4, 26. April 2011 um 06:45 von daniel65

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Demon's Souls

Demon's Souls

Demon's Souls spieletipps meint: Geniales Rollenspiel der ganz besonderen Art mit einzigartigem Spieldesign, allerdings sehr anspruchsvoll und gnadenlos. Artikel lesen
Spieletipps-Award93
Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Mit Assassin's Creed startete Ubisoft eine Videospielreihe, die sich bis heute, zehn Jahre später, an großer (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 50

Das erscheint in der Kalenderwoche 50

Matschiger Schneeregen, frostige Temperaturen – Zockerwetter durch und durch! Auch wenn das Spiele-Angebot in die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Demon's Souls (Übersicht)