Frage steht unten (Pokemon Soulsilver)

lohnt es sich das spiel zu kaufen? welche legendäre pokemon gibt es? thx im vorraus

Frage gestellt am 23. April 2011 um 12:42 von pokionsi

12 Antworten

so ziemlich alle legendären

Antwort #1, 23. April 2011 um 12:54 von Chris_IAKS_

Das Hundetrio, das Vogeltrio, Ho-oh, Lugia, Groudon, Mewtu, Latios.
Mit Event (lange vorbei): Mew, Jirachi, Latias
Zusatz: Wenn du dir ein Kyougre aus HG ertauschst: Rayquaza

Das ist garantier nicht einmal die hälfte aller legendären.

Antwort #2, 23. April 2011 um 13:10 von cs24

kann mal einer diese frage beantworten /nds/pokemon-seelensil... ach ja und das spiel ist super

Antwort #3, 23. April 2011 um 14:34 von wasgeht2010

Dieses Video zu Pokemon Soulsilver schon gesehen?
was ist mit celebi gibts den da auch

Antwort #4, 23. April 2011 um 16:16 von pokionsi

nur über event das schon i vorbei ist oder mit action replay einem cheatmoudul PS Wie wärs wenn mal einer diese frage beantwortet:/nds/pokemon-seelensil... !?

Antwort #5, 23. April 2011 um 16:21 von wasgeht2010

Also erst mal das Spiel lohnt sich. Es ist das beste Pokemon Spiel bis jetzt und einzige was besser als G/S/K.


Legis gibt es soviele wie nie zuvor, durch Event gibt es auch noch Arceus, Giratina, Dialga und palkia( von den letzten drei nur 1).


Achja Celebi gab s auch mi Event.


Ps: es ist das RAUBKATZENTRIO man das sind doch keine Hunde -.-

Antwort #6, 24. April 2011 um 10:06 von DQ9-Zocker

Ich dachte es wären Katzen, dann habe ich Hunde gelesen und jetzt bleibe ich bei Hundetrio.

Antwort #7, 25. April 2011 um 10:28 von cs24

Seit wann muss man alles glauben was man ließt? ...

Antwort #8, 25. April 2011 um 18:45 von DQ9-Zocker

Seit wann kann man bei Fantasie Viechern irgendetwas über sie erfahren ohne zu lesen?

Antwort #9, 25. April 2011 um 21:14 von cs24

Aber musst du es glauben?

-.- wir fangen an uns im Kreis zu drehen, ich spürs.


Wahrscheinlich schreibst du: "Ja aber man muss doch lesen um was über die zu erfahren". Dann werd ich dich ignorieren damit wir nicht alle antworten aufbrauchen. Nicht persönlich nehmen.

Antwort #10, 25. April 2011 um 21:30 von DQ9-Zocker

da es sowieso erfundene wesen sind kann man doch sowieso keine genaue bezeichnung für sie finden deswegen sind beide bezeichnungen sinnlich falsch

Antwort #11, 26. April 2011 um 19:28 von wasgeht2010

Das is jetzt wirklich nich meine schuld... Außerdem werden Zapdos und Co. In Pokemon2 "die legendären VÖGEL Zapdos, lavados..." genannt, von daher FAIL

Aber eigentlich hast du recht, recht im unrecht könnte man sagen...

Antwort #12, 26. April 2011 um 19:40 von DQ9-Zocker

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Silberne Edition - Soulsilver

Pokemon Soulsilver

Pokémon Silberne Edition - Soulsilver spieletipps meint: Die Neuauflagen der Klassiker bieten zwar nicht viel Neues, aber Suchtpotenzial und den gewohnt liebevollen Pokémon-Charme. Artikel lesen
Spieletipps-Award83
Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Es sollte ein Aufbruch in eine neue Galaxie werden, stattdessen war es ein Sturz in eine Singularität. Mass Effect (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Soulsilver (Übersicht)