Uragaan killen (Monster Hunter 3)

also welche tatik habt ihr benutz und welche waffe und rüsstung?

welche rüstung empfehlt ihr und welche waffe (so dass ich es bei offline modus bekommen kann,weil habe kein wlan internet immont)

die tipps von spieleseite hat mir ned geholfen also würde ich gern von euch hören wie ihr den besiegt habt

danke voraus

Frage gestellt am 23. April 2011 um 12:46 von Ray619

8 Antworten

Kommt drauf an,spielst du Offline,Online und wenn Online,bist du 31+ oder unter 31?

Antwort #1, 23. April 2011 um 12:47 von MHTRoyal46

spiele offline

Antwort #2, 23. April 2011 um 12:50 von Ray619

Ups,tut mir leid nicht gelesen,also nimm eine Wasserwaffe,Eiswaffe oder Drachenwaffe ich weiß nicht genau ob du dies hast,aber wichtig ist das du möglichst eine Blockwaffe holen solltest.Die Rüstung sollte viel Verteidigung haben,denn Feuerangriffe werden nicht oft vorkommen.Nochmal zu der Waffe : Ein Hammer wäre gut!

Antwort #3, 23. April 2011 um 12:52 von MHTRoyal46

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
ok danke

Antwort #4, 23. April 2011 um 12:56 von Ray619

reicht auch ne rathalos rüssi

Antwort #5, 23. April 2011 um 12:59 von Ray619

Die ratha rüssi reicht volkommen aus ich hab meinen ersten mit der rathain gemacht und als waffe würde ich den Ludroth hammer benutzen.
oder wenn du den Schwanz abschneiden willst bei ls die Babarenklinge oder des Guan dao aber Guan dao muss halt online sein...
und für babarenklinge musste hald Ceadeus killn...
und mit Gs uns Sus kenn ich mich leider nicht aus.

Antwort #6, 23. April 2011 um 13:13 von Seibold1996

ich muss uraagan killen um ceadus zu killen

Antwort #7, 23. April 2011 um 13:39 von Ray619

ich hab ihn zum ersten mal mit dem atemkernhammer gemacht. ich hatte eine rathian rüstung und habe damals auch nur offline gespielt. mitlerweile bekomm ich ihn mit SuS, gun ls und morph axt auch gut hin. also am besten gehst du selten an den kopf weil da macht er seine stärksten attacken. geh am besten immer auf den "knubbel" am bauch hinter den beinen, der ist glaub ich sehr anfällig. mit SuS einfach auf die beine hauen.

Antwort #8, 23. April 2011 um 21:38 von Alatreon01

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Ihr denkt, ihr habt das Zeug zum absoluten Pokémon-Meister? Ihr wisst genau, dass die Mehrzahl von Pokémon (...) mehr

Weitere Artikel

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Das Studio Blizzard ist in einem Ranking des Karriere-Portals Glassdoor von Mitarbeitern zum beliebtesten Videospiel-Ar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)