German vs. Euro (Euro Truck Simulator)

Hallöle zusammen,
ich hab mal 'ne Frage:
Was ist besser, "German-Truck Simulator" oder "Euro-Truck Simulator"?

LG Gerry

Frage gestellt am 23. April 2011 um 12:54 von Gerry1997

7 Antworten

Meiner Meinung nach German Truck Simulator. Dort kannst du mehrere LKW´s besitzen und man kann seine eigene kleine Firma mit Fahrer einstellen. Die Map ist auch viel besser als im Euro Truck Simulator.

Antwort #1, 24. April 2011 um 16:12 von Tooltime

Ah, danke. Aber EuroTruck-Sim. ist bei den Strecken vielfältiger, oder?

LG

Antwort #2, 24. April 2011 um 23:33 von Gerry1997

ja da kannste durch ganz europa reisen/fahren

Antwort #3, 25. April 2011 um 15:50 von Wrestlingfraek

Die Strecken sind in Deutschland vielfältiger gebaut. Wo man im Euro Truck Simulator ca. 10 Minuten Echtfahrzeit von Berlin bis nach München brauch, sind es beim German Truck Simulator um die 30 Minuten. Widerum sind im Euro Truck Simulator viel mehr Länder.

Antwort #4, 25. April 2011 um 17:38 von Tooltime

Ja, beide Spiele haben Vorteile und Nachteile. Welches würdet ihr euch denn holen?

LG Gerry

Antwort #5, 26. April 2011 um 14:12 von Gerry1997

Gar keines, hab schon beide :D. Spaß beiseite. Wenn ich du wäre, würde ich mir das Geld für Euro Truck Simulator 2 sparen. Die Frage ist aber, wann das Spiel überhaupt herauskommt. Es übertrifft beide Spiele. Ansonsten würde ich mir German Truck Simulator holen. Das ist meine Meinung.

Antwort #6, 26. April 2011 um 15:33 von Tooltime

ich würde German und UK Truck holen hab beide und finde sie beide super ( glaub ist GermANTRUCK GOLD EDITION? ; WEIß ES NICHT GEN AU )

Antwort #7, 27. April 2011 um 00:08 von Sim-Fan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Euro Truck Simulator

Euro Truck Simulator

Euro Truck Simulator spieletipps meint: Lasterhafte Simulation für geduldige Trucker, die sogar stundenlange Autobahnfahrten mögen.
58
5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

Seit Anfang September ist Destiny 2 für PlayStation 4 und Xbox One erhältlich, seit Ende Oktober darf auch auf (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Die Bank "Morgan Stanley" hat bekanntgegeben, dass Electronic Arts auf dem Aktienmarkt herabgestuft wird. Dies soll aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Euro Truck Simulator (Übersicht)