Kann keine Spieler kaufen! (Fifa 11)

Wenn ich ein Angebot abgebe kommt nachher die Nachricht das der Spieler nicht kommen kann, weil er kürzlich zu einem Verein gestoßen ist. Ich habe 50 Spielern ein Angebot gemacht und bei jedem wurde abgelehnt, weil er bei dem Verein erst kürzlich dazu kam.

Wo sehe ich wenn ein Spieler gewechselt hat?

Danke im voraus

Frage gestellt am 23. April 2011 um 13:05 von svwerder4ever

8 Antworten

Probiers in der Nächsten Saison

Antwort #1, 23. April 2011 um 13:12 von LOHGOCK-FAN

Ich versteh es nicht, das steht bei jedem Spieler, ich möchte aber sofort ein Transfer machen weil mein Kader richtig schlecht ist.

Muss ich da was machen das steht wirklich bei jedem Spieler?

Antwort #2, 23. April 2011 um 13:17 von svwerder4ever

Sie sind ja vor Kurzen zu der Manschaft gewechselt
zb Kagawa denn wollte ich auch mal haben (ich spielte da mit real madrid 1saison) ich wollte ihn Kaufen aber da Stand (nicht kommen kann,weil er kürzlich zu einem Verein gewechselt ist) und ich habe es in der 2 saison probiert und er is gekommen

Antwort #3, 23. April 2011 um 13:22 von LOHGOCK-FAN

Aber wenn ich Wiese oder einen anderen Spieler haben will, der schon lange bei einem Verein ist, steht da trotzdem das selbe.

Antwort #4, 23. April 2011 um 13:28 von svwerder4ever

Start doch noch einen Managermodus (mit der gleichen Mannschaft?)
und versuchs nochmal

Antwort #5, 23. April 2011 um 13:35 von Fifaeleven

Jetzt geht es wieder?
Aber es will eh keiner zu meiner Mannschaft kommen!

Trotzdem Danke!

Antwort #6, 23. April 2011 um 13:42 von svwerder4ever

Wenn du einen verpflichten willst. Steht oben rechts immer eine "Prognose", wie realistisch der Transfer ist und was zu beachten ist. Da suchst du halt so lange, bis du den Richtigen findest!
;)

Antwort #7, 25. April 2011 um 20:41 von Diego_Ribas

wenn du das angebot machst ist oben rechts n schwarzer kasten.den solltest du dir mal durchlesen

Antwort #8, 22. Mai 2011 um 16:39 von sbennce1998

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 11

Fifa 11

Fifa 11 spieletipps meint: Kompakter Lizenzkick, der aber spielerisch wie technisch FIFA 10 gleicht - für PC-Spieler dennoch ein Quantensprung. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Im Vorfeld hagelte es vor allem wegen des hohen Preises einiges an Kritik an Microsofts neuer Hochleistungs-Konsole, (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 11 (Übersicht)