Eisengolem (Diablo 2)

Wie entwickelt sich der Eisengolem bei Manakosten, Lebensenergie und Schaden, wenn man darauf skillt(von Level 1 bis Level 20).

Welchen Golem findet Ihr am besten(mit Begründung)?

Frage gestellt am 23. April 2011 um 13:10 von Svenchen1995

5 Antworten

EIsengolem benutz ich nie, ich skill den auch nie. wenn man bedenkt das er nen gegenstand braucht um gerufen zu werden... nya is nich mein ding..


mein blutgolem is mein ein und alles. er hat power und gibt mir einiges an life zurück^^ das is mein liebling und kann ihn nur empfehlen

Antwort #1, 04. September 2011 um 16:13 von sira2008

Der Meinung bin ich derzeit auch!

Antwort #2, 16. September 2011 um 16:42 von Svenchen1995

noch dazu übernimmt der eisengolem ja auch die fähigkeiten des gegenstandes. das heißt je besser der ggst., desto besser der golem. und das find grad in brenzligen situationen, die man als necro mit sicherheit öffter mal hat xD, sehr unangebracht.^^ dahe rlieber blutgolem. leicht zu rufen, hat power und heilt einen. was will man mehr? x3

Antwort #3, 16. September 2011 um 17:47 von sira2008

Dieses Video zu Diablo 2 schon gesehen?
Das mit dem Gegenstand hab ich gar nicht gewusst.

Antwort #4, 17. September 2011 um 16:58 von Svenchen1995

ich habs ma wo gelesen. der golem übernimmt die fähigkeiten des gegenstandes. je besser der gegenstand, desto besser der golem. und mal ehrlich, wann kriegt man schon mal was gescheites xD und nen grünen, gelben oder sogar braunen zu opfern lohnt sich net wirklich, find ich^^

Antwort #5, 17. September 2011 um 17:45 von sira2008

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Diablo 2

Diablo 2

Diablo 2 spieletipps meint: Das Original! Höchstens der eigene Nachfolger kann Blizzards simpelgeniales Schnellklick-Suchtspiel überrollen. Artikel lesen
90
Aus dem Leben eines Zockers unter Nichtzockern

"Macht das noch jemand?": Aus dem Leben eines Zockers unter Nichtzockern

Als Kinder haben in meiner Heimat fast alle gezockt. Egal ob es die "coolen Kids" waren oder die "Geeks", nahezu jeder (...) mehr

Weitere Artikel

Neues Rollenspiel für PS4 und Switch angekündigt

Digimon - Survive: Neues Rollenspiel für PS4 und Switch angekündigt

Der Screenshot stammt aus Digimon World - Next Order. Die Digimon-Reise geht weiter: In der aktuellen Ausgabe der Weekly (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Diablo 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link