X Daten zu hauf wo? und eine Level frage? (Digimon World 4)

Wo überall findet man viele X Daten?
Ich weiß das man zwischendurch bei denn Miniskorpiomon X Daten findet aber meistens nur 20 pro drop gibt es Vlt Orte wo man schneller und mehr X Daten pro drop bekommt?

Ab wann kann ich mit meinen WarGreymon auf Hard odland leveln,
ab wann kann ich auch Sehr schwer Odland leveln gehen?
Mein Wargreymon hat momentan ein level von 26 Zertrümmern auf 763 und Macht auf 750.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

Frage gestellt am 23. April 2011 um 13:11 von Onre64

1 Antwort

1. Im Hart bzw. Seh Hart modi kann man bei den Skorpionen mehr X Daten bekommen, als im normal modi (Selbst getestet: ca 30-55 pro turm!)

2. Ab lv. 65 kann man schon mit einem Digimon im Hart modus bei den Skorpionen lvln, jedoch sollte man seinen spezialtyp (Wargreymon -> Zertrümmern)so hoch geskilld habn, das wenn man jetzt unter technik schaut zertrümmern in roter Schrift steht (man kann erst weiter skillen, wenn lv up!)

3. Ich war noch nie im sehr hart modi, jedoch würde ich mir darum auch jetzt noch kene gedankn dazu machn, da ich erst lv 66 bin und von daher ziemlich weak bin^^

Antwort #1, 12. Mai 2011 um 20:57 von BlackAgumon14

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Digimon World 4

Digimon World 4

Digimon World 4
Das Spiel mit der Geduld

Harry Potter Hogwarts Mystery: Das Spiel mit der Geduld

Das „Harry Potter“-Mobilegame erhielt im Google Play Store überwiegend positive Bewertungen. (...) mehr

Weitere Artikel

13 Fun-Facts zur Pokémon-Serie

Zur Feier der 1000. Folge: 13 Fun-Facts zur Pokémon-Serie

Am kommenden Samstag, dem 26. Mai, wird bereits die 1000. Folge der Pokémon-Serie ausgestrahlt. Zurzeit befindet (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Digimon World 4 (Übersicht)
* gesponsorter Link