Weitere Invizimals (Invizimals - Schattenzone)

Hi,ich hab das Spiel seid kurzem durch aber mir fehlen noch ungefähr 15 Invizimals besoders in dem Fach rechts unten könntet ihr mir bitte ein paar Invizimals sagen und auch wo man sie fängt also bitte seltene und die wo man nicht in der Story braucht.
Danke schon mal d-_-b :)

Frage gestellt am 23. April 2011 um 13:23 von PSPmann

18 Antworten

Haste Sackboy? Einhorn? Nautilus? Die sechs Dinos?
Sackboy - Allianz Stufe 20; Einhorn - 500 Kämpfe gewinnen(nicht unbedingt online); Nautilus - Allianz Stufe 10; sechs Dinos - (cheat: auf der Weltkarte;select gedrückt halten und dann oben, rechts, unten, links.) Dann gehste auf:http://invizimals-psp.blogspot.com/search/label... Dann halt die Kamera drauf. Ach ja du gehst auf DAS GROßE GEHEIMNIS, dann auf Invizimals einfangen. Da kannste dann die Cam auf die Logos halten.
Hoffe konnte helfen.

Antwort #1, 23. April 2011 um 21:46 von Xue_Hu

also mir fehlt nur noch Nautilus und so ein Koi

Antwort #2, 24. April 2011 um 09:28 von PSPmann

und die links neben kukultan

aber es gibt ja auf der seite mit dem link da sind 8 code abgebildet und nur 6 gehen bei mir die anderen nicht kannst du mir auch da wieder helfen
thx

Antwort #3, 24. April 2011 um 09:36 von PSPmann

Ich glaube die anderen gehören zum ersten Invizimals. Koi kriegste wenn du n paar mal Online gewinnst. Aber du hast Sackboy, und nicht Nautilus?

Antwort #4, 24. April 2011 um 09:40 von Xue_Hu

Wart ma. hast du auf der Kukulkan Seite das Invizimal ganz rechts unten, und das ganz links? Ich nicht, obwohl ich das Spiel durch hab. Das links neben Kukulkan hab ich natürlich auch nicht.

Hab nur Kukulkan x2, Yeti x2, Pahoehoe x2, Shapeshifter x2, Shenlong x2.

Antwort #5, 24. April 2011 um 09:45 von Xue_Hu

Hallo?Ihr verbreitet da wieder lügen!einhorn bekommst du,wenn du alle invizimals von box 1 bis 9 auf MAX hast,nicht durch 500 onlinekämpfe!
ich glaube,ihr wollt den anfängern nicht helfen,denn sonst würdet ihr nicht so einen shit schreiben,genau wie das gerücht mit 1000 onlinekämpfen für die dinos,hört doch einfach auf ,die anfänger zu dissen ,ihr wollt das doch auch nicht,oder?hört auf damit!ihr versaut denen das ganze spiel,die denken,sie müssten jahre zocken ,bis sie die besonderen bekommen!


PS:für alle bekannten mutation gebt in facebook invizimals ein.nehmt die seite,wo drunter unterhaltung steht,geht links in den kategorien auf INVIZIMALS PSP.klickt auf resonancias,auf der spanischen seite findet ihr dann alle bekannten geheimmutationen

ich hoffe ihr hört mit Lügen verbreiten auf

Antwort #6, 24. April 2011 um 16:34 von PSPGamer98

hör mir mal zu! Ich hab das Spiel selbst erst seit 2 tagen durch. und bis dahin haben mir alle gesagt die ich gefragt hab: 500 kämpfe gewinnen! Das was du sagst hab ich nie zuvor gehört! hat mir niemand gesagt. Ich las überall: 500 kämpfe gewinnen. hat mir auch jeder gesagt. also sag nicht ich mach das mit absicht. was ich nicht weiß kann ich nicht weitergeben, ja? Ich will ja auch nur helfen!

Antwort #7, 24. April 2011 um 18:59 von Xue_Hu

Ach, weil du ja so schlau bist: könnte man dann auch einfach die ersten 5 invizimals in stufe MAX bringen und dann einhorn bekommen?

Antwort #8, 24. April 2011 um 19:17 von Xue_Hu

nein,sicher nicht,ums nochmal genau zu erklärn,du musst alle invizimals die du fangen kannst(also keine turnier-invizimals und anfangsinvizimals,ausser das anfangsinvizimals,das ihr am afang ausgewählt habt),auf max bringen,dann bekommst du einhorn

ich finde es sehr blöd ,dass hier alle lügen rumerzählen(du ja nicht,das weiß ich jz)
das ist sehr fies

Antwort #9, 25. April 2011 um 18:05 von PSPGamer98

danke fürs kompliment

Antwort #10, 25. April 2011 um 18:09 von Xue_Hu

Hm. hast du alle Invizimals? Ich nicht. Mir fehlen die links neben Kukulkan, den unter Shenlong, die rechts neben Einhorn und die drei rechts neben Stingwing. Wie kann man irgendeins von denen kriegen? Kannst du helfen?

Antwort #11, 25. April 2011 um 18:13 von Xue_Hu

Guck mal unter SELTENE INVIZIMALS! Dann siehst wo zum Beispiel ich den "SCHEIß" herhab. Kann ich nichts für. Wusste ich ja nicht. Sorry das ich gelogen hab und danke das du es mir richtig gesagt hast!

Antwort #12, 25. April 2011 um 18:22 von Xue_Hu

also erst einmal die anderen codes bei der spanischen seite sind also die in dem fach wo stingwing drin is?
und die neben kukultan fehlen mir auch noch,also so zu sagen hab ich nich grad die invizimals die man durch irgendwie online oder bestimmte anzahl von kämpfen.
Daher wünsche ich eher euch glück um die restlichen invizimals frei zu schalten und mir dann bitte helfen :)

Antwort #13, 25. April 2011 um 18:23 von PSPmann

keine anzahl von kämpfen. musst ich auch lernen! und die codes ... gehören MEINE ich zum ersten invizimals. Aber ich bin mir nicht sicher. Bevor ich lüge...

Antwort #14, 25. April 2011 um 21:47 von Xue_Hu

@ Xue_Hu
1.Ja,ich habe ALLE invizimals
2.links neben kukulkan:koi pup,colt,max;ganz links:shizoku pup,colt,max
3.unter shenlong:jungleus
4.die 3 rechts neben einhorn:tigershark pup,colt,max
5. die drei rechts neben stingwing:flameclaw
pup,colt,max;hilltopper pup,colt,max;icelion pup,colt,max

ich sage dir,wie man sie bekommt:
koi und shizoku bekommst du durch 5-10 onlinekämpfe,in den club in den du rein gehst,muss stehn >>Belohnung:Geheiminvizimal 1 bzw. Geheiminvizimal 2<<
koi ist geheiminvizimal 2;shizoku ist geheiminvizimal 1

jungelus bekommst du,wenn du viel online sehr aktiv bist(viel kämpfst,tauschst,koopfänge machst und so weiter).da steht dann:du bist ein sehr guter onlinespieler,dann bekommst du jungleus.

tigershark bekommst du in indien bei einer wette mit nomad,WENN du am anfang stingwing genommen hast
falls du icelion,flameclaw oder hilltopper genommen hast,bekommst du ihn bei der mission :ein alter verbündeter,oder online durch tauschen

flameclaw,hilltopper und icelion bekommst du,WENN du am anfang stingwing genommen hast nur online durch tauschen

also diese michelle 11111 hat wahrscheinlich nur aufgeschrieben,was ihr gesagt wurde ,wie du ...

@pspmann:ich hab grad keine ahnung,wovon du sprichst,erklärs mal genau,ich versteh nur bahnhof,von welchen codes sprichst du ?

@Xue_Hu:bei invizimals wie jungleus,koi und shizoku gibt es das mit den kämpfen,nur nicht 500 oder so!ich hab jungelus bei 32 kämpfen,also soviel habe ich online gewonnen,bekommen,glaube ich.also musst du nicht mal 40 kämpfe machen um jungleus,koi und shizoku zu bekommen

Antwort #15, 26. April 2011 um 15:52 von PSPGamer98

mit dem online kämpfen kann man da ad-hoc nehmen oder psn

Antwort #16, 26. April 2011 um 17:28 von PSPmann

Wow! Danke PSPGamer98!

Antwort #17, 26. April 2011 um 17:38 von Xue_Hu

OH! Wo gibts Tigershark? Hab Stingwing genommen, finde ihn im Clubkampf aber nicht. Hab das Game sogar durch.

Antwort #18, 26. April 2011 um 17:50 von Xue_Hu

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Invizimals - Schattenzone

Invizimals - Schattenzone

Invizimals - Schattenzone
Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Persönlichkeitstests sind absoluter Unsinn, oder? Eigentlich macht ihr sie doch nur, um euch über das Ergebnis (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Invizimals - Schattenzone (Übersicht)