Unfliegbar! (FS X)

Hi Leute
Habe das Spiel nun bekommen,installiert alles wunderbar.Dann wollte ich Spielen und dachte mir zum Anfang mach ich die Flugstunden bei den Einsätzen.Aber schon bei der ersten ist mir aufgefallen das wenn ich beschleunige das Flugzeug schon auf der Startbahn nach Links und Rechts trudelt.Und am schlimmsten ist es wenn ich oben bin.Wenn ich auch nur ganz Leicht nach Links will tippe ich nur kurz die Linke Pfeiltaste an und schon macht das Flugzeug eine halbe Drehung und sobald ich nach Rechts will um das zu stabilisieren Pendelt es nur noch hin un her.

Lange Rede kurzer Sinn:
Kann ich irgendwo etwas einstellen damit ich normal Fliegen kann oder stell ich mich einfach zu blöd an?

Frage gestellt am 23. April 2011 um 13:35 von vendeta84

4 Antworten

ja kanst du, das ist ein flugsimulator und da wäre es nicht schlecht einen jojstik zu haben, da kann man nicht mit tastatur und maus fliegen. oder tun das piloten bei dir in der nähe am flugplatz auch?

informier dich doch bitte wieso er weg geht ganz klar weil du mit einer taste die ruder bewegst und de bleibt dann auch so da gibts keine zwischenstellungen wie bei einem jojstik auserdem gibts winde die dich halt mittragen das ist alles ganz normal.


mein tipp jojstik kaufen alles io.

Antwort #1, 23. April 2011 um 14:47 von luchs96

Danke!Wusste ich echt nicht das es an der Tastatur liegt.Hab zwar kein Joystick aber einen PS3 Controller an dem 2 drankleben und es funktioniert ein ganzes Stück besser.

Antwort #2, 23. April 2011 um 19:46 von vendeta84

sag ich ja, der grund ist simpel wen du einmal drückst bewegt sich das ruder wend länder drauf bleibst ganz du hast so keine chance um das flugzeug wider auszurichten geschweige den richtig fliegen zhu können, da tuts zur not auch ein ps3 controller der ist schon um einiges beser wie eine tastatur, einen jojstik ist natürlich immernoch das beste.

Antwort #3, 24. April 2011 um 09:28 von luchs96

LOL...und für Jetpiloten ist ein Yoke, natürlich auch super!

Antwort #4, 29. Oktober 2011 um 07:17 von redsf

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Flight Simulator X

FS X

Flight Simulator X spieletipps meint: Die ehemalige Profisimulation lässt jetzt jedermann abheben - hier haben Veteranen und Einsteiger endlich gleich viel Spaß. Artikel lesen
87
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FS X (Übersicht)