WPA-Schlüssel (Invizimals - Schattenzone)

ich möchte mal online gehen auf der PSP und waeis auch schon wie es geht aba ich wies ned ´wie der WPA-Schlüssel bei uns ist.
als ich die PSP bekommen habe konnte ich ins internet aber wir haben zu vodavone gewechselt aber den gleichen router behalten und die PSP nimmt die daten nich mehr von dem an

Frage gestellt am 23. April 2011 um 13:49 von PSPmann

9 Antworten

und was is die frage?

Antwort #1, 23. April 2011 um 15:27 von mrhergen

wie spielt man denn online?:D

Antwort #2, 23. April 2011 um 15:36 von mrhergen

die frage is was ich machen soll das ich den"richtigen" WPA-Schlüssel herausbekomme

Antwort #3, 24. April 2011 um 09:23 von PSPmann

haste fritzbox oder nen router?

Antwort #4, 24. April 2011 um 19:06 von Xue_Hu

fritzbox: auf der pappeverpackung der cd
router:im handbuch

Antwort #5, 25. April 2011 um 17:44 von Xue_Hu

thx ich hab nen router aber eine frage is noch offen und um online zu spielen muss ich da bei psn drin sein oder einfach internet verbindung


glaub psn oder?

Antwort #6, 25. April 2011 um 18:13 von PSPmann

ja, psn. aber wenn du Ad-Hoc spielst nur internet.
würd dir Ad-Hoc raten, wenn du noch nicht bei psn bist. Psn kannste dich nähmlich momentan nicht anmelden. Hab auch pech gehabt.

Antwort #7, 25. April 2011 um 21:44 von Xue_Hu

hast du nen router Xue Hu ?

Antwort #8, 26. April 2011 um 13:41 von PSPmann

Ja, hab ich

Antwort #9, 26. April 2011 um 17:35 von Xue_Hu

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Invizimals - Schattenzone

Invizimals - Schattenzone

Invizimals - Schattenzone
Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis und Okkultismus. In Adventure-Spielen wie Indiana Jones and the Fate of Atlantis und Lost Horizon spielen beide (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Invizimals - Schattenzone (Übersicht)