genkidama (DB Raging Blast 2)

hi leute, ich weiss dass einige von euch es langsam nicht mehr lesen können, aber ich hab mal ne frage zur genkidama : ich weiss ja dass ich goku mit den items "ein stück geist" und "geist von allen" ausrüsten muss. jetzt wollte ich fragen welchen kampf ich mit goku machen muss, um das item "ein stück geist" freizuschalten.
ich hoffe ihr könnt mir helfen.

PS: ich habe mit goku schon alle freigeschalteten kämpfe absolviert, aber es sind immernoch 2 kämpfe gesperrt obwohl ich alle anderen von goku fertig habe !?

Frage gestellt am 23. April 2011 um 13:49 von Fliggi94

1 Antwort

die zwei sind ganz besondere missionen, das sind nähmlich kämpfe, wo du zb. mit goku gegen vegeta, nappa und radditz kämpfen musst, das besondere daran ist, du musst bei allen charaktern die in dem kampf vorkommen alle missionen gemacht haben, bis auf die besonderen mission, denn die können ja da noch net gehen, wenn du das bei allen charaktern die im kampf vorkommen dann alle missionen hast, schaltest du diese mission frei, noch besonders ist, du kannst sie manchmal von beiden seiten machen, also kannst du zb. auch vegeta, radditz und nappa nehmen und gg goku kämpfen, es ist halt meistens so, manchmal musst du nicht bei allen die vorkommen alle missionen machen, ist aber meistens so
und wo du das objekt bekommst weis ich leider net ;(

Antwort #1, 23. April 2011 um 15:18 von gelöschter User

Dieses Video zu DB Raging Blast 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball - Raging Blast 2

DB Raging Blast 2

Dragon Ball - Raging Blast 2 spieletipps meint: Gut ist anders. Auf Dauer nervende Anime-Keilerei, die durch fehlende Geschichte und fade Inszenierung komplett an Serienverweigerern vorbei geht. Artikel lesen
48
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DB Raging Blast 2 (Übersicht)