das gerücht stimmt (Pokemon Schwarz)

um in der schwarzen an zekrom zu kommen kann man tauschen aber als ich gestern in ferrula war stand N auf der brückke und zekrom hinter ihm er kämpft noch eimal mit lvl 80 (zekrom lvl 82) gegen dich wenn du gewinnst bekommstdu von ihm zekrom in lvl 65 geschenkt aber die chance as er in ferrula ist besteht von 100% leider nur 0,10% wollte ich nur sagen

Frage gestellt am 23. April 2011 um 14:06 von starscream5

13 Antworten

jo is klar^^

Antwort #1, 23. April 2011 um 14:13 von gaara04

wer hat dich verarscht ?

Antwort #2, 23. April 2011 um 14:13 von mr-hakan

wers glaubt…… -.-''

Antwort #3, 23. April 2011 um 14:15 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon Schwarz schon gesehen?
0,1%...
wir werden es wohl nie erfahren xD

Antwort #4, 23. April 2011 um 14:17 von gaara04

was war bei dir im spiel den für ein tag? und zeit? sag jetzt nicht 999:59 uhr

Antwort #5, 23. April 2011 um 14:45 von didacus

wow das glaube ich natürlich sofort.

Und gestern kam Mew angeflogen und hat mir alle Pokemon geschenkt, passiert aber nur zufällig zu 0,1% xD

Antwort #6, 23. April 2011 um 15:05 von Lufia18

Komisch, bei mir kam gestern Mewto und der kommt nur zu o,1‰. xD

Antwort #7, 23. April 2011 um 15:11 von didacus

Ich will ein BILD sehen XD...

Antwort #8, 23. April 2011 um 15:36 von gelöschter User

warte ich glaube dir von 100% unglaubliche 0.000001%

Antwort #9, 23. April 2011 um 15:38 von UnleashedDragon95

hehehe

Antwort #10, 23. April 2011 um 16:24 von didacus

das ist sobiso unlogishc weil du wilst uns wenn zekrom level 82 hat kast du keins auf level 65 bekomen und wenn du

Antwort #11, 23. April 2011 um 16:40 von gelöschter User

achte bitte auf deine Rechtschreibung und schreib gefälligst deinen Satz zu Ende MMeister

Antwort #12, 23. April 2011 um 16:54 von didacus

unh heute kam ein Missigno aus Kanto zu mir und schenkte mir alle pokemon lvl.932650923563

Antwort #13, 23. April 2011 um 21:03 von Pokemon102011

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Schwarze Edition

Pokemon Schwarz

Pokémon Schwarze Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Persönlichkeitstests sind absoluter Unsinn, oder? Eigentlich macht ihr sie doch nur, um euch über das Ergebnis (...) mehr

Weitere Artikel

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Konami veröffentlichte heute einen neuen Trailer zu Metal Gear Survive und kündigte gleichzeitig einen Beta-T (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Schwarz (Übersicht)