Trainerpunkte (Nintendogs Dachshund)

Also das ist echt ne wichtige frage:


Ich habe jetzt 26.458 trainer punkte und mir fehlen noch drei rassen:


Chihauau (wird das so geschrieben?)

Schäferhund

So ein russel jack russel terrier

und ich glaube noch einen bin mir net sicher!

Aber ab wievielen punten kriege ich diese hunde? und was ist eine schnelle möglichkeit trainerpunkte schnell zu kriegen?


Bitte antworten danke im vorraus.

Frage gestellt am 23. April 2011 um 14:17 von Cacklyn

5 Antworten

Die Rasse wird so geschrieben: Chihuahua
Ich glaube den gibts bei 30.000 TP,bin mir aber nicht sicher.
Schäferhund vielleicht bei 40.00 TP.
Sorry das ich das nicht so genau weiß.
Den Jack Russel Terrier gibts nicht unter 80.000 TP.

Wettkämpfe,Spaziergänge.

Antwort #1, 23. April 2011 um 15:57 von tommy-1997

Den Jack Russel bekommst du erst wenn du das Jack Russelbuch hast .
Das bekommst du auf Spaziergängen.

Antwort #2, 23. April 2011 um 17:43 von afacc

Ja,auch^,das kann auch schon vor 80.000 TP sein.

Antwort #3, 23. April 2011 um 17:46 von tommy-1997

oh okey danke aber noch ne frage oder mehrere:

Welche Uhren gibt es alle?

Wie viele Bücher findet man?

wie finde ich besser seltene sachen wie den fuerwehr helm oder das diadem oder mario kart peach kart und bowser kart?

Nochmal danke im vorraus?

Antwort #4, 26. April 2011 um 16:25 von Cacklyn

Kleeblattuhr,Marineuhr,Silberuhr, Murmeluhr,Digitaluhr,Funkuhr,Klappzifferuhr und ja die Moderne Uhr die man schon immer hat.
Nur das Jack Russell Buch was man ja nicht lesen kann.
Man findet alles zufällig,musst nur sehr viele Spaziergänge machen um sowas zu finden.

Antwort #5, 26. April 2011 um 20:21 von tommy-1997

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendogs - Dachshund & Friends

Nintendogs Dachshund

Nintendogs - Dachshund & Friends spieletipps meint: Eine originelle Hundesimulation im Tamagotchi-Stil. Dazu kommen eine Menge Spielspaß und süße Hundewelpen. Hut ab, Nintendo.
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Super Mario Odyssey: Mario hat jetzt einen Computer und will eure E-Mails

Super Mario Odyssey: Mario hat jetzt einen Computer und will eure E-Mails

Nintendo hat sein hauseigenes Maskottchen Mario vor die Kamera und einen Computer gesetzt, wo er eure Fragen vie E-Mail (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Nintendogs Dachshund (Übersicht)