Pilze (Lost in Blue - Shipwrecked)

Hallo,

ich bin nun bei tag 28 und sollte eine medizin holen ... nachdem der typ so komische giftige pilze gegessen hatte.

nunja, ich habe die leider net gefunden bin also wieder zurück und dann war der typ weg, dafür aber ein riesiger pilz da.

Lucy wurde dann auch zu so einem und mein Chara dann auch ... ist dass das ende, oder hab ich was falsch gemacht?!?

Frage gestellt am 23. April 2011 um 14:32 von Minuteman

3 Antworten

Du bist zu spät dran.Du musst direkt nach dem Essen (dem vergifteten) aufbrechen und die musst du dann bringen.
Die ist wenn du an dem Wasserfall vorbeigehst in den Dschungel ganz hinten wo der Baumstamm oben lag.Da kamst du zuerst nicht hoch aber der Typ hat den runtergeworfen.Da musst du dann lang bis du an den anderen Strand kommst.Da am Strand triffst du auf einen Gorilla der die Medezin hat.Viel Spaß

Antwort #1, 23. April 2011 um 17:18 von Sleipnyr

danke :)

Antwort #2, 23. April 2011 um 21:39 von Minuteman

Und wo ist der Gorilla?
Ich dinde den nicht

Antwort #3, 03. Februar 2013 um 17:31 von Feyera

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Lost in Blue - Shipwrecked

Lost in Blue - Shipwrecked

Lost in Blue - Shipwrecked spieletipps meint: Sehr viel Potenzial ist hier auf der Strecke geblieben. Das Abenteuerspiel entpuppt sich als langweilige Minispielesammlung, die die Geduld strapaziert.
59
8 Dinge, die ihr vor dem Kauf wissen solltet

8 Dinge, die ihr vor dem Kauf wissen solltet

God of War erscheint in wenigen Tagen. Wenn ihr euch noch nicht sicher seid, ob das Spiel für euch geeignet ist, (...) mehr

Weitere Artikel

Gewinnt das ultimative Bethesda-Spielepaket

Gewinnt das ultimative Bethesda-Spielepaket

Liebe Leser! spieletipps feiert seinen 20. Geburtstag. Dafür haben sich viele große Publisher bei uns als Gr (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Lost in Blue - Shipwrecked (Übersicht)
* gesponsorter Link