Im Boden versinken (Sims 3 Late Night)

Mir ist es schon bei zwei verschiedenen Haushalten passiert das ich einen Keller ins Haus einbaute und im oberen Stockwerk die Leute einfach in den Keller einsunken und wieder hochkamen und so weiter. Also im Klartext: Wenn z.B. ein Sim ein Teller wegräumen will steht er auf will zur Spülmaschine laufen sinkt langsam in den Keller ein, kommt die Treppen hoch und versucht es nochmal und das geht immer so weiter... ich habe mir mit dem Keller sehr fühl Mühe gegeben und möchte ihn nur ungern abreißen. Kann ich es auch anders loswerden?

Frage gestellt am 23. April 2011 um 14:32 von GameGirl_98

7 Antworten

ja kannst du , deaktiviere den cheat moveobjects on , denn den hast du mit sicherheit verwendet . das bewirkt das sims durch die decke fallen oder keine treppen mehr steigen können. gebe mal moveobjects off ein wenn du den cheat wieder benutzt.

Antwort #1, 23. April 2011 um 15:38 von ruthybell

versteh ich nicht was soll ich machen? Soll ich jetzt moveObjects off eingeben weil das hab ich schon gemacht aber es bringt nichts...

Antwort #2, 23. April 2011 um 18:10 von GameGirl_98

wenn es nichts bringt diesen cheat zu deaktivieren dann weiss ich nicht wo dein problem ist, denn sowas kenne ich nicht.

Antwort #3, 23. April 2011 um 19:56 von ruthybell

egal bin jetzt umgezogen halb so schlimm aber danke ich mach jetzt einfach keinen Cheat mehr wenn ich nen Keller bau!

Antwort #4, 24. April 2011 um 13:42 von GameGirl_98

hast du denn nicht das keller-tool ?

Antwort #5, 24. April 2011 um 16:00 von ruthybell

Also ich muss sagen das hatte ich früher nachdem ich den moveobjects cheat benutzt hatte auch öfters und bin dann immer umgezogen aber ich bin mir nicht mehr sicher ob ich den cheat moveobjects damals deaktiviert hatte oder nicht...
auf jeden fall deaktivier ich ihn seit dem immer nachdem ich ihn benutzt hab und bis jetzt ist sowas bei mir nie wieder passiert...

Antwort #6, 24. April 2011 um 17:57 von Rina_98

ich hab den Cheat im neuen Haus bei gar nix benutzt und trotzdem ist es passiert! Aber nur bei einem Sim als ich mit ihm dann in die Stadt gegangen bin und er dann wieder nach Hause kam passierte es nicht mehr! Merkwürdig...

Antwort #7, 25. April 2011 um 09:43 von GameGirl_98

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3 - Late Night

Sims 3 Late Night

Die Sims 3 - Late Night spieletipps meint: Das Nachtleben in der Metropole macht Spaß, obwohl das Add-On nur eine abgespeckte Version von alt Bekanntem anbietet. Artikel lesen
74
Das Pokémon, das keines war

Das Pokémon, das keines war

Die Pokémon - Saphir Edition ist eine Schönheit - und damit meine ich nicht das Spiel, sondern das Modul. (...) mehr

Weitere Artikel

Sniper haben es nicht mehr so leicht

Sniper haben es nicht mehr so leicht

Wer in den letzten Tagen Call of Duty: WW2 gespielt hat, wird vielleicht einige Änderungen mitbekommen haben. Vor (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 Late Night (Übersicht)