2 Fragen über Managermodus (Fifa 11)

Seitdem ich Fifa habe habe ich mich für den Managermodus interessiert vor kurzem allerdings schon. Ich bin bei Paris SG weil es für mich sonst keinen Spaß macht mit Madrid oder oder andere reiche Vereine zu managen. Zu meinen Fragen:

1.Könnt ihr mir einen jungen und guten Stürmer empfehlen? Er sollte unter 20 Millionen kosten. Normalerweise hat Paris genügend gute Stürmer nur G.Hourau und L.Giuly nur sehr selten treffen und lediglich einer trifft.

2.Kriegt man auch irgendwie anders Geld ausser Spieler zu verkaufen?
Ich bekomme öfters E-Mails von einem Typen und er gibt mir Geld für Transfers das aber nicht sonderlich viel ist.

Frage gestellt am 23. April 2011 um 14:59 von The-Rock-619

4 Antworten

1. Neymar, Bojan, Schürrle und vllt Cissé

2. Wenn man Pokale gewinnt, und durch Stadion einnahmen, mehr Quellen kenn ich auch nit.

MFG
DP

Antwort #1, 23. April 2011 um 16:00 von gelöschter User

1. Neymar, Macheda, Pizzaro

2. versuch mal in der transferperiode einen spieler zu verkaufen, aber nimm nicht gleich das erste gebot an, sondern lehn das erste gebot immer ab!
für einen spieler bekommst du locker 10-30% mehr, als er wert ist.

und schau in der transferperiode auf dem transfermarkt auch immer mal nach 'freien spieler' also spieler ohne vertrag. diese haben den vorteil das du keine ablöse zahlen musst.
schau aber das du nicht jeden nimmst ;)

Antwort #2, 23. April 2011 um 21:37 von DeadKid

Erstmal Danke an euch beiden. Ihr beide habt Neymar hingeschrieben das müsste heißen er muss richtig gut sein wenn ich die Möglichkeit habe dann gucke ich mal. Das mit den Angeboten habe ich früher bei Fifa 08/09 gemacht weil da der Managermodus für mich übersichtlicher war jetzt habe ich so meine Probleme. Bei freien Spielern war bisher in der ersten Saison kein wirklich guter dabei. Allerdings habe ich mir fünf leute gekauft und verkaufe die nächste Saison weil es während der Saison irgendwie nicht geht.

Antwort #3, 23. April 2011 um 23:07 von The-Rock-619

ja das stimmt, früher war er echt übersichtlicher.
und das mit den freien spielern. ist meist in der wintertransferzeit

Antwort #4, 24. April 2011 um 01:39 von DeadKid

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 11

Fifa 11

Fifa 11 spieletipps meint: Kompakter Lizenzkick, der aber spielerisch wie technisch FIFA 10 gleicht - für PC-Spieler dennoch ein Quantensprung. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 11 (Übersicht)