Briefkasten verkauft (Die Sims)

Halo kann mir jemand helfen? Habe letztens meinen Briefkasten verkauft, es kommen keine Besucher mehr!Habe gelesen dass es daran liegt dass ich den Briefkasten verkauft hab!Wie kriege ich ihn wieder!Hilfe!
dieter40

Frage gestellt am 05. Dezember 2007 um 15:15 von dieter40

22 Antworten

Öhm, hallo Dieter. Ich will dir ja nicht die Hoffnung nehmen, aber ähm naja, ich glaube, das Grundstück ohne Briefkasten ist futsch.
Oder google mal nach einem AddIn, dass vielleicht der Briefkasten in den Kaufmodus kommt. Wie gesagt, ich allein kann dir da jetzt nicht helfen.
Gruß Pascal

Antwort #1, 07. Dezember 2007 um 23:35 von Pascal6

dann musst du das frunstück verlassen und dir ein neues gaus suchen

Antwort #2, 16. Januar 2008 um 15:44 von gelöschter User

Ich habe auch den briefkasten verkauft und muss nun keine rechnungen mehr bezahlen.

Antwort #3, 08. März 2008 um 08:45 von gelöschter User

Es gibt einen Code, mit den man ihn wieder bekommen kann!

Antwort #4, 11. April 2008 um 16:18 von Rahel

ja? würdest du so nett sein und ihn hier rein schreiben?

Antwort #5, 11. April 2008 um 19:25 von gelöschter User

ich muss ihn mal suchen...
Der kommt bald! =) ♥

Antwort #6, 16. April 2008 um 22:20 von Rahel

Hier:

prepare_lot

Das müsste einiges wieder reparieren!

Antwort #7, 16. April 2008 um 22:20 von Rahel

danke!

Antwort #8, 17. April 2008 um 16:56 von gelöschter User

@Rahel der code funktioniert bei mir nicht da is nichs mit briefkasten...

Antwort #9, 11. Juli 2008 um 19:48 von Zenny

bei mir auch. ich hab ihn ausprobiert und der war immer noch nich da.

Antwort #10, 13. Juli 2008 um 14:16 von gelöschter User

wozu soll der chet sein?

Antwort #11, 04. August 2008 um 17:40 von Jenny300

mit dem cheat kann man angeblich seinen verkauften briefkasten wiederholen, aber er funktioniert nicht.

Antwort #12, 09. August 2008 um 16:39 von gelöschter User

Oh!
Das tut mir leid! Bei mir geht er!
Sorry

Antwort #13, 09. August 2008 um 18:08 von Rahel

haste den auch richtig geschrieben da oben?

Antwort #14, 10. August 2008 um 11:58 von gelöschter User

haste den auch richtig geschrieben da oben?

Antwort #15, 10. August 2008 um 11:58 von gelöschter User

Ah so daran liegt es dass auch bei mir keine Besucher mehr kommen. Hab das auch gemacht weil die Rechnungen mich nervten. Geht der Cheat auch?

Antwort #16, 10. August 2008 um 18:03 von spinelli

Oh Entschuldigung! Es tut mir wirklich leid!
Ich habe mich vertahn!
Der Cheat ist nicht um den Briefkasten zu "reparieren", sondern um z.B. einen kaputten Espresso Automat zu reparieren.
Ich habe mir eine Liste angefertigt, und bin dabei wohl in der Zeile verrutscht!
An alle, denen ich Verwirrung bereitet habe eine dicke, fette Entschuldigung!
=( *W*

Antwort #17, 10. August 2008 um 20:13 von Rahel

is nicht so schlimm. ohne rechnungen ist es ja auch cool.

Antwort #18, 11. August 2008 um 10:33 von gelöschter User

Nö find es auch nicht schlimm. Kann jedem mal passieren.

Antwort #19, 11. August 2008 um 12:23 von spinelli

Danke =)

Antwort #20, 11. August 2008 um 15:41 von Rahel

und wie heißt nun der richtige cheat?

Antwort #21, 25. August 2008 um 19:35 von Zenny

gib mal ein reprtore_lolet

Antwort #22, 26. August 2008 um 17:30 von Jenny300

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims

Die Sims

Die Sims spieletipps meint: Der Grundstein für die erfolgreichste Spiele-Serie überhaupt simuliert das Leben exakt bis ins kleinste Detail und schafft damit gleichzeitig ein neues Genre. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Lootboxen: Wie viel seid ihr bereit für Glücksspiel zu zahlen?

Lootboxen: Wie viel seid ihr bereit für Glücksspiel zu zahlen?

Neugier ist eine der stärksten Motivationen, und wenn sie dann auch noch mit belohnt wird, umso besser. Auf dieser (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Die Sims (Übersicht)