wie komme ich zur W4 & W7 ? (New Super Mario Bros.)

Brauche bitte schnelle Hilfe !
Danke im Vorraus pokita

Frage gestellt am 23. April 2011 um 15:01 von pokita

6 Antworten

Mit Minipilz XD.

Antwort #1, 23. April 2011 um 16:48 von joietyfull64

Falls dir diese Antwort nicht reicht, solltest du mal bei den restl. Fragen und Tipps nachgucken. Da steht ALLES drin, was man wissen sollte, um das Spiel komplett durchzuspielen.

Antwort #2, 23. April 2011 um 16:51 von joietyfull64

Und falls du das nicht willst =):
Du musst den Endgegner im Schloss der Welt, die jeweils davor ist (also W2 oder W5) mit Minipilz (also als Mini) besiegen, oder (was einfacher ist) erst den Endgegner besiegen und dann Minipilz einsetzten. Dann kannst du dort, wo Mario normalerweise in die nächste Welt (W3 oder W6) geht, untern durch laufen und kommst zu W4 bzw. W7.

Antwort #3, 23. April 2011 um 19:19 von QueenofGames

Dieses Video zu New Super Mario Bros. schon gesehen?
Irgendwo ist doch immer ein Denkfehler drin. Guckt mal hier her:
/nds/new-super-mario-b...

Da sieht man, dass es nicht funktioniert, wenn man den Minipilz nach dem Kampf einsetzt. Es gibt da eine "Itemsperre" nach dem Kampf. Das wär ja viel zu einfach, den Minipilz nach dem Kampf einzusetzten. Ich hab's übrigens schon selber so ausprobiert.

Aber das ist immer so ein kleiner Denkfehler bei vielen^^. Also wenn ihr's ausprobiert muss es kein Defekt sein.

Antwort #4, 23. April 2011 um 20:12 von joietyfull64

joietyfull64 => Danke ich hab nochmal schnell nachgeguckt ;) & ich habs mittlerweile hinbekommen. & ich möchte ja noch ein bisschen spaß an dem Spiel haben, deshalb schau ich mir nur Tipps an wenn es auch nötig ist ;) _ man braucht etwas Geduld aber nach einiger Zeit klappt es dann doch. Vielen Dank!

QueenofGames => Dein Tipp kam mich anfangs logisch aber dann als ich es ausprobiert habe, musste ich feststellen das da wirklich ein Denkfehler war. :) Auch dir nochmal danke!

Antwort #5, 23. April 2011 um 20:48 von pokita

Ok^^.

Antwort #6, 23. April 2011 um 21:19 von joietyfull64

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: New Super Mario Bros.

New Super Mario Bros.

New Super Mario Bros. spieletipps meint: Zwar im 2D-Design mit wenig neuen Elementen, dafür mit unterhaltsamen Leveln, einer perfekten Steuerung und einer Menge Charme.
5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

Seit Anfang September ist Destiny 2 für PlayStation 4 und Xbox One erhältlich, seit Ende Oktober darf auch auf (...) mehr

Weitere Artikel

Neuer Steam-Konkurrent lässt euch eure Spiele verkaufen

Neuer Steam-Konkurrent lässt euch eure Spiele verkaufen

Wenn ihr Videospiele am PC spielt, ist die Chance ziemlich hoch, dass ihr Steam, das beliebte Programm von Valve, zum K (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

New Super Mario Bros. (Übersicht)