Schwarze oder weiße? (Pokemon Weiss)

Ich weiß jetzt nich welches pokmoen cooler oder stärker ist
entweder reshiram ( schwarze edition) oder zekrom ( weiße edition)
deshalb helft mir welche edition soll ich mir kaufen oder welches pokemon is besser oder cooler oder hübscher

Frage gestellt am 23. April 2011 um 15:02 von smileymiley

7 Antworten

Kaufe dir Pokémon Weiß mit Zekrom! Da Zekrom cooler war als Reshiram kaufte ich mir Pokémon Weiß.

Hoffe ich konnte helfen!

Antwort #1, 23. April 2011 um 15:18 von gelöschter User

Ich würd schwarz nehmen vorallem wegen zoroark!
War n fehler von mir weiss zu nehmen.
Hab mir aber ar geholt xD
Zekrom sieht nur besser aus !Also nim besser schwarz

Antwort #2, 23. April 2011 um 15:20 von yoshi998

Nimm Schwarz, ich habe mir Weiss gekauft und mich dafür entschieden doch lieber noch die Schwarze zu holen ;)
Da ich Feuer einfach mehr mag und Zoroark auch cooler ist! ;)
Nimm Schwarz also mein Rat.
Hoffe ich konnte auch helfen!

Antwort #3, 23. April 2011 um 15:23 von Caliban99

Dieses Video zu Pokemon Weiss schon gesehen?
Was hat das mit Zoroark zu tun?

Antwort #4, 23. April 2011 um 15:31 von pokemaster97

Zoroark gibts nur in schwarz

Antwort #5, 23. April 2011 um 15:48 von yoshi998

Ich hab weiß und Zoroark

Antwort #6, 23. April 2011 um 15:59 von pokemaster97

ich hab mir weiß geholt
danke

Antwort #7, 26. April 2011 um 15:36 von smileymiley

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Weisse Edition

Pokemon Weiss

Pokémon Weisse Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Die Älteren unter euch haben es vielleicht selbst erlebt, viele andere haben vermutlich zumindest schon mal davon (...) mehr

Weitere Artikel

Technischer Protest: YouTuber setzen nervigen Buffer ein, um für Netzneutralität zu protestieren

Technischer Protest: YouTuber setzen nervigen Buffer ein, um für Netzneutralität zu protestieren

Am 14. Dezember stimmte die Federal Communications Commission (eine unabhängige Behörde, die Rundfunk, Satell (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Weiss (Übersicht)