crossfire stürzt dauernd ab! (Crossfire)

hi leute habe ein riesiges problem fast bei jedem match stürzt crossfire ab und dann steht dort "failed to connect to host server" woran liegt das ?

Frage gestellt am 23. April 2011 um 15:04 von rockhopper96

4 Antworten

weiß es niet kann aber vl an deinem PC oder i-net liegen

Antwort #1, 23. April 2011 um 18:02 von schweinchenschlau2

des liegt nich am pc oder am i-net sondern an CF an sich.
dagegen kann man eig. nichts machen hab das auch manchmal aber zum glueck nich oft.

Antwort #2, 26. April 2011 um 03:33 von NoobGunner

das liegt schon am pc das kann man beheben aber nur wenn du deinen pc zb. von windows vista zu windows 7 änderst denn bei mir war das auch so aber nich so oft

Antwort #3, 26. April 2011 um 09:33 von okean123

hmmm also mein pc ist sehr gut, 1 jahr alt und hat 2x3,2 ghz und 1052 mb grafikspeicher und so halt.
aber ich hab mal cf neu installiert und da gings ne zeit lang ohne absturtz aber dann war es wieder da aber net mehr so oft^^
danke für die antworten
mfg

Antwort #4, 26. April 2011 um 10:23 von rockhopper96

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Crossfire

Crossfire

Crossfire
Spieler erzählen warum ihr Spiel cooler ist

Fortnite vs PUBG: Spieler erzählen warum ihr Spiel cooler ist

Playerunknown’s Battlegrounds und Fortnite sind die beiden Platzhirsche unter den "Battle Royale"-Spielen. (...) mehr

Weitere Artikel

Fan-Film mit Nathan Fillion aus Firefly

Uncharted: Fan-Film mit Nathan Fillion aus Firefly

Charme, Humor, eine starke rechte Faust und Glück: All das benötigt es, um ein guter Nathan Drake zu sein. In (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Crossfire (Übersicht)
* gesponsorter Link