Habt ihr auch die Befürchtung Skyrim könnte zu nordisch angehaucht sein? (Skyrim)

Damit meine ich Schnee, Berge usw. Eben keine richtige Aufteilung in Klimagebiete (tropischer Strand, schneebedeckter Gipfel, usw) sondern hauptsächlich kältere Gebiete

Frage gestellt am 23. April 2011 um 15:11 von Siragor

4 Antworten

Es wird alle Landschaftstypen (Wald, Wüste, Schneelandschaft,...) geben, keine Angst.

Antwort #1, 23. April 2011 um 15:37 von gelöschter User

Selbst wenn, vor allem in der Nacht ist die Atmospähre sehr eisig und man ist froh das man zu Hause in der Wärme hockt.

Antwort #2, 23. April 2011 um 15:48 von Patamon

Danke für die Antworten!

Also ich habe schon ein paar artikel über skyrim in Zeitschriften gelesen und habe unter anderem erfahren, dass es eben wie Obtio geschrieben hat, verschiedene gebiete geben soll. Dennoch ich habe die Befürchtung, dass ( weil Skyrim die Heimat der Nord ist )
vorwiegend kalte Gebiete kommen und da mir eine möglichst abwechslungsREICHE Gestaltung sehr wichtig ist, glaube ich, es könnte etwas in Sachen Spielgefühl verloren gehen.

Aber wir werden sehen !

Antwort #3, 23. April 2011 um 18:24 von Siragor

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Eher weniger O.o
Stell dir mal vor du bist als Jäger nachts im Wald und sitzt am lagerfeuer. Ein Blick nach rechts und du erblickst die von Sternen umleuchteten Gipfel der Berge und links neben dir ein riesiger zugefrohrener See...

Antwort #4, 25. Mai 2011 um 23:47 von FetterZocker

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Die Bedeutung vom Tod in Videospielen

Die Bedeutung vom Tod in Videospielen

Menschen hegen eine große Ehrfurcht vor dem Tod. Er wird mystifiziert, in der Kunst in Form des Sensenmannes sogar (...) mehr

Weitere Artikel

Das bringt Season 3 mit sich

Das bringt Season 3 mit sich

**** In Fortnite steht die dritte Season kurz bevor und bringt einen neuen Battle Pass mit sich. Mit dem Battle Pass erh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)