Ich weis nicht was ich tun soll (Emily The Strange - Strangerous)

Hallo kann mir vielleicht jemand helfen ich komm irgendwie nicht weiter.Ich habe gerade die 3. Kabefreit und bin nach haus gegeangen.Und jetzt heißt es auf einmal "geh dem Geräusch nach" ich hab uberhauptkeine ahnung was ich machen soll ich höre nämlich kein geräusch dem ich nachgehen kann... kan mir vieleicht irgendwer sagen wo ich hin muss?

Frage gestellt am 23. April 2011 um 15:18 von Keily

1 Antwort

du musst einfach nach links(im zimmer) und mit der spinne reden

Antwort #1, 25. September 2011 um 20:28 von gelöschter User

Dieses Video zu Emily The Strange - Strangerous schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Emily The Strange - Strangerous

Emily The Strange - Strangerous

Emily The Strange - Strangerous spieletipps meint: Mit der seltsamen Emily knobelt ihr euch durch eine herrlich verrückte Welt mit vielen schwarzen Katzen. Zu wenige und bekannte Rätsel trüben den Spielspaß. Artikel lesen
72
Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Anstelle einer Einleitung gibt es diesmal ausnahmsweise eine DICKE, FETTE SPOILERWARNUNG!!! Auch wenn die Spiele Final (...) mehr

Weitere Artikel

Gratis-Update mit neuen Inhalten veröffentlicht

Gratis-Update mit neuen Inhalten veröffentlicht

Wollt ihr euch von der Welt von Super Mario Odyssey auch nach Abschluss der Hauptstory nicht trennen, könnte das a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Emily The Strange - Strangerous (Übersicht)