Ich will mein team auf lvl 100 leveln wo kann man am besten in der einall region trainieren ? (Pokemon Weiss)

Frage gestellt am 23. April 2011 um 15:27 von nbaboy

5 Antworten

kämpf einmal am tag gegen cinthya oder noch gegen gamefrreak oder kämpf gegen ohrdoch das wilde pokemon das dir schon recht viel e pkt gibt oder trainier in der pokemon liga kämpf auch mal und mal gegen bell und cheren so habe ich meine pokemon auf einem hohen level traniert

Antwort #1, 23. April 2011 um 16:30 von exanmann

wo kann man cyntia finden nachdem ich sie uín ondula besiegt hat kommt síe da nicht mehr hin
wo kann man gg bell kämpfen ?

Antwort #2, 23. April 2011 um 17:00 von alex6543

Die kommt wieder nachdem du die Pokemon-liga nochmal machst.

Antwort #3, 23. April 2011 um 17:10 von Floxi

Dieses Video zu Pokemon Weiss schon gesehen?
ah ok die pack ich mit einem pokemon ^^

Antwort #4, 23. April 2011 um 17:20 von alex6543

vonwegen nach liga die kommt im frühling und im sommer und gegen cheren kannst du jedentag einmal kämpfen der ist oben auf der siegesstraße und bell kannst du im labor von der profesorin kämpfen

Antwort #5, 24. April 2011 um 15:50 von PercyJackson

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Weisse Edition

Pokemon Weiss

Pokémon Weisse Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
8 Dinge, die ihr vor dem Kauf wissen solltet

God of War: 8 Dinge, die ihr vor dem Kauf wissen solltet

God of War erscheint in wenigen Tagen. Wenn ihr euch noch nicht sicher seid, ob das Spiel für euch geeignet ist, (...) mehr

Weitere Artikel

Großes Update verbessert das Spielerlebnis

PUBG Mobile: Großes Update verbessert das Spielerlebnis

Nach dem Start der mobilen Version von Playerunknown's Battlegrounds wird das "Battle Royale"-Spiel nun mit dem zweiten (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Weiss (Übersicht)
* gesponsorter Link