2 fragen! (Minecraft)

also die erste frage ist wieso kann ich mir keine boost schienen bauen? habs so gemacht wie in wiki steht... 2. die updates für das spiel... kann man die über das spiel installiren so dass der spielstand nicht verloren geht?

Frage gestellt am 23. April 2011 um 15:31 von SpeedTwister1

4 Antworten

die speicher stände gehen dadurch eigentlich nie verloren und sicher das du die version 1.5 hast?

Antwort #1, 23. April 2011 um 15:54 von Tiberium10332

ich weiß nich wie lange du schon minecraft zockst aber ich schon seit anfang der alpha version.

Also zur 2.Frage:
wenn du minecraft öffnest dann öffnet sich der minecraft launcher da musst du dich einloggen wenn alles richtig is wirst du eingeloggt und wirst du gefragt pb du updaten willst dann musst du auf ja ud deine spielstände bleiben alle da, also keine angst. auf meinem spieletipps profil steht mein skype name kannst mich ja mal adden dann können wir zsm minecraft auf meinen server zocken. der is ziemlich groß.
Zur 1.Frage kann sein das dein minecraft geschädigt ist aber ich hatte das früher immer mit dem kompass es hat sich herrausgestellt dass ich den einfach nur falsch gebaut habe guck noch mal richtig nach

Antwort #2, 23. April 2011 um 15:57 von gelöschter User

Das mit den boosts vielleicht hast du sie vergessen zu Texturen.

Antwort #3, 23. April 2011 um 16:38 von GALAPAGOS30

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?
wie meinste das? O_o

Antwort #4, 24. April 2011 um 19:51 von SpeedTwister1

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Wir sind selbst daran schuld, dass gute Spiele aussterben

Mal unter uns: Wir sind selbst daran schuld, dass gute Spiele aussterben

Wir Menschen sind geizig. Wir wollen so wenig Geld wie möglich für gutes Essen ausgeben und wundern uns dann (...) mehr

Weitere Artikel

Erscheint bald für die PS4 mit "Free 2 Play"-Modell

H1Z1: Erscheint bald für die PS4 mit "Free 2 Play"-Modell

Der nächste "Battle Royale"-Kandidat tritt den Weg auf die Konsole an: Entwickler Daybreak Game Company kündi (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)
* gesponsorter Link