3 Fragen:System, Republik-Übergriff und Fragezeichen in der Menüauswahl (Lego Star Wars 3 - Clone Wars)

wenn man im kontrollzentrum die taste 4 drückt kommt man ja in die Menüauswahl.
da habe ich alle Missionen im Menü Republik-Übergriff gespielt,wo man in einer bestimmten zeit auf dem schlachtfeld was erledigen muss.
aber einige Planeten sind gesperrt.wie bekomme ich die frei?

und
bei der menüauswahl System kann ich einige planeten mit dem hyperraumantrieb anfliegen.dann läuft ein countdown runter.was muss ich in der zeit denn machen?

und
wie bekomme ich das Menü mit dem roten Fragezeichen frei gespielt?

Frage gestellt am 23. April 2011 um 15:34 von schattenmann24

3 Antworten

1. Du musst bestimmte Leute Freigeschaltet haben oder es geht nicht weil der planet schon von der Republik gesteuert wird

2. Du musst einfach warten da ist nichts besonderes zu tun

3.Da musst du auf dem Seperatistenschiff in die tür für die man 25 goldene Steine benötigt und dort ist es so ähnlich wie in dem Raum in dem du "Republik Übergriff" freigeschaltet hast also Panzer mit schweren waffen kaufen silberne Tür zerstören und Tada du hast "Seperatisten Übergriff" freigeschaltet

Antwort #1, 25. April 2011 um 21:27 von salli123

bleibt die frage wofür man das menü "System" dann überhaupt braucht wenn nichts weiter passiert wenn man in das oder dieses system geflogen ist

war zwar schon auf dem seperatistenschiff,habe aber keine tür gesehen wofür man 25 goldene steine benötigt.hab dort die mission schloss des unheils gespielt udn bin auch in das raumschiff von count doku gegangen.da bleib ich allerdings an der gittertür,die so blinkt hängen.hab schon mit schweren waffen vom klonkrieger drauf geschossen,aber passiert nix weiter
es soll ja noch eine kopfgeldjägermission geben,aber konnte ich noch nicht finden

Antwort #2, 25. April 2011 um 23:52 von schattenmann24

Ganz unten links im Haupthangar reingehen.

Antwort #3, 06. April 2012 um 17:56 von maximilianzaiss

Dieses Video zu Lego Star Wars 3 - Clone Wars schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Lego Star Wars 3 - The Clone Wars

Lego Star Wars 3 - Clone Wars

Lego Star Wars 3 - The Clone Wars spieletipps meint: Gelungene Neuerungen und gewohnt witzige Präsentation machen auch die Lego Episode 3 zur Pflicht für Freunde klotziger Weltall-Hüpfer. Artikel lesen
80
Die Bedeutung vom Tod in Videospielen

Die Bedeutung vom Tod in Videospielen

Menschen hegen eine große Ehrfurcht vor dem Tod. Er wird mystifiziert, in der Kunst in Form des Sensenmannes sogar (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ bekommt DLC-Verstärkung

Dragon Ball FighterZ bekommt DLC-Verstärkung

Dragon Ball FighterZ bekommt Nachschub! Gleich zwei neue Charaktere werden laut der japanischen Zeitschrift V-Jump (via (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Lego Star Wars 3 - Clone Wars (Übersicht)