brauche hilfe bei einer Verfolgung nach razors rennen (NfS Most Wanted (2005))

ich hab razor besiegt und muss jetzt nach den rennen der polizei entkommen.
ich versuche es zb mit dem busbahnhof, mich auf dem dach zu verstecken aber nach einer zeit kommt immer der schwere suv und ich bin festgenommen.
kann mir jemand sagen wo ich mich am besten verstecken kann.
danke im vorraus.

Frage gestellt am 23. April 2011 um 15:46 von Silber-Lugia

4 Antworten

halt durch bis mia anruft und fahre dann dahin wo sie sagt

Antwort #1, 24. April 2011 um 12:14 von lol30

verstecken bringt nichts du kannst nicht enkommen das ist so vorgesehen...du muss einfach die ganze zeit FAHREN bis mia dihc anruft und dann halt zum ausgemahcten punkt fahren

PS: der ausgemacht punkt ist bei dem stadion in Roswod oder so also in der ersten stadt da wo diese "baustelle" ist. nachdem mia angerufen hat verschwindet die und du musst einfach hinein fahren und der rest geschied von selbst

Antwort #2, 26. April 2011 um 02:49 von Wurstkopf96

ich weiß nicht ob das was bringt aber kann man auch bei der Bushaltestelle da oben drauf fahren ?

Antwort #3, 27. April 2011 um 16:47 von (Eduard)

Dieses Video zu NfS Most Wanted (2005) schon gesehen?
doch doch mann kann durch kommen ich habe das spiel schon durch
HÖR ZU!
es gibt in youtube eine lösung ich brauchte da auch hilfe und habe es gesehen es gib eine brücke da musst du rüber springen und schon hast du das spiel ganz ganz durch!
hier

guk das an !
viel glück!

Antwort #4, 11. Mai 2011 um 00:00 von king-ali1994

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Need for Speed - Most Wanted (2005)

NfS Most Wanted (2005)

Need for Speed - Most Wanted (2005) spieletipps meint: Verfolgungsjagden mit der Polizei, tolle Optik und abwechslungsreiche Rennmodi: Dank alter Qualitäten das beste "Need for Speed" seit langem. Artikel lesen
88
Rollenspielgenuss hoch acht

Octopath Traveler: Rollenspielgenuss hoch acht

Acht Helden ziehen ins Abenteuer, jeder verfolgt dabei seine eigenen Träume und Ziele. So bekommt die Switch ihren (...) mehr

Weitere Artikel

Singleplayer-Games brauchen neue Ideen

Bethesda: Singleplayer-Games brauchen neue Ideen

Fallout 76, Wolfenstein: Youngblood und Elder Scrolls Blades: Bethesda geht schon jetzt neue Wege, wenn es um Spiele ge (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

NfS Most Wanted (2005) (Übersicht)
* gesponsorter Link