Minecraft Nitrado Server problem (Minecraft)

Hi Leute,
ich hab mir heute zum testen einen Server gemietet und alles hat bis jetzt geklappt, der Server läuft und mein Kumpel kann beitreten und alles mögliche abbauen, nur funktioniert genau das bei mir nicht. Jeder Stein den ich entferne, erscheint wieder.

Kann das daran liegen das mein Internet gerade nur DSL light ist?, mein Kumpel hat Sky DSL.
Als info, wir sind sehr weit vom Spawn entfernt.

Danke für die Hilfe.

Frage gestellt am 23. April 2011 um 15:49 von Zelda589

3 Antworten

das liegt wahrscheinlich am i-net

Antwort #1, 23. April 2011 um 17:02 von AQnator

Mhm wenn es nur daran liegt dann ist das nicht so schlimm denn es wurden Glasfaserkabel verlegt die wahrscheinlich bald freigestellt werden.

Antwort #2, 23. April 2011 um 17:18 von Zelda589

So ich hab die Lösung gefunden, und zwar ist beim Update möglicherweise ein Fehler geschehen der sich auf den Multiplayer bezieht. Ich musste nur bevor ich mich einlogge auf Optionen klicken und in dem PopUp auf "Force Update" klicken. Danach wurde der Bin Ordner neu heruntergeladen und jetzt funktioniert alles. Natürlich sollte man bevor man das macht, seine Welten sichern.

Antwort #3, 23. April 2011 um 20:29 von Zelda589

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
8 Dinge, die ihr vor dem Kauf wissen solltet

God of War: 8 Dinge, die ihr vor dem Kauf wissen solltet

God of War erscheint in wenigen Tagen. Wenn ihr euch noch nicht sicher seid, ob das Spiel für euch geeignet ist, (...) mehr

Weitere Artikel

Großes Update verbessert das Spielerlebnis

PUBG Mobile: Großes Update verbessert das Spielerlebnis

Nach dem Start der mobilen Version von Playerunknown's Battlegrounds wird das "Battle Royale"-Spiel nun mit dem zweiten (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)
* gesponsorter Link